Laptop für ne Freundin

Diskutiere und helfe bei Laptop für ne Freundin im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie soll aber kein Review schreiben sondern lediglich Rückmeldung geben ob/wann das NB kahm, ob bei der Lieferung alles OK war und obs eben sonnstige... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Computerfee, 2. März 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Sie soll aber kein Review schreiben sondern lediglich Rückmeldung geben ob/wann das NB kahm, ob bei der Lieferung alles OK war und obs eben sonnstige Probleme oder dergleichen gab und dafür wäre ein eigener thread wohl ein wenig übertrieben.

    Wenns hier große Disusionen zu dem NB geben sollte oder die Fee doch ein Review schreibt dann natürlich nen eigenen thread aber für ne kurze Rückmeldung .... naja.
     
    #46 bernd das brot, 11. März 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    ich schreibe hier einfach kurz rein wenn das notebook da ist wie lange es gedauert hat und wie mein erster eindruck ist. vielleicht hilft das ja anderen interessenten dann bei ihrer entscheidung. ich bin jedenfalls soweit zufrieden und froh das mir bernd den tipp gegeben hat. für 1100 euro hätte ich diese konfig wohl woanders kaum bekommen...
     
    #47 Computerfee, 11. März 2008
Thema:

Laptop für ne Freundin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden