Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen älteren Laptop mit dem Betriebssystem Windows7. Leider sind da mehrere Viren bzw. Malware drauf, weswegen er sehr langsam ist.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Arno Nym, 30. April 2016.

  1. Arno Nym
    Arno Nym Gast

    Hallo,

    Ich habe einen älteren Laptop mit dem Betriebssystem Windows7. Leider sind da mehrere Viren bzw. Malware drauf, weswegen er sehr langsam ist. Da zudem ohnehin viel Müll drauf ist, wollte ich ihn einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Aber geht das so ohne weiteres? Weil eine Installations-CD für Windows war nicht dabei... Nicht dass da was schief geht und ich dann für teures Geld ein neues OS kaufen muss.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Guck mal ob du noch eine andere Partition mit "Recovery" hast. Damit läßt sich das wieder herstellen. Eine genaue Beschreibung wie man das macht müßte bei der Anleitung vom Laptop mit bei sein.
     
    #2 Shadowchaser, 30. April 2016
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schau erst mal, ob Du einen Lizenz Key unten pappen hast. Dann nach der Anleitung zum Zurücksetzen. Ist am einfachsten.

    Wenn Du das nicht möchtest oder kannst, findet man auch die Install Iso im Netz, brennt eine DVD und installiert frisch. Anschließend muss man sich alle Treiber besorgen (Hersteller Seite) und einrichten. Ca 4-6h Arbeit zzgl Feintuning.

    Updates kommen auch noch. Evtl findest einen Kumpel, der das für ne Pizza macht.
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Um welches Gerät (Hersteller & Typ) handelt es sich denn? Einige Hersteller bieten die kompletten Recovery-Daten auch direkt zum Download an, sprich: ein Installations / Rücksetzungs-Medium zum runterladen.
     
    #4 bulletpr00f, 4. Mai 2016
Thema:

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Packard Bell auf Netzwerkeinstellung zurücksetzen 2019

    ,
  2. packard bell werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  3. packard bell laptop zurücksetzen

    ,
  4. packard bell laptop auf werkseinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden