Langeweile was zocken?

Diskutiere und helfe bei Langeweile was zocken? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; WoW hat bei mir den tiefstpunkt erreicht vom Spielspaß her, Cata ist einfach schlecht, OpenPvP nicht mehr vorhanden, Kumpel und Verwande haben auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scerate, 17. Mai 2011.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    WoW hat bei mir den tiefstpunkt erreicht vom Spielspaß her, Cata ist einfach schlecht, OpenPvP nicht mehr vorhanden, Kumpel und Verwande haben auch gequittet.

    Von daher empfiehlt mir was, was sich wirklich lohnen würde zu spielen, egal welches Genre und Alter.

    Derzeit überlege ich mir nämlich wieder System Shock 1 oder 2 durch zu zocken, aber Deus Ex 1 würd mich auch wieder reizen.
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Wenn ich wirklich langeweile habe und nicht weiß was ich zocken soll kommt Oblivion + Shivering Isles auf den Rechner. Wobei ich find Shivering Isles fast schon besser als das Hauptspiel von Oblivion ^^

    Ab und zu kommt dann auch mal Test Drive Unlimited auf den Rechner, um Hawaii unsicher zu machen.


    Wirklich empfehlen kann ich dir aber Oblivion mit Shivering Isles und ggf ein paar Mods, was Mods betrifft wirst du hier massig finden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903
     
    #2 Bullet572, 17. Mai 2011
  3. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    hmm hört sich gut an, hätt ich wirklich wieder bock und auf steam sind die teile eh für lau zu haben :) danke für den vorschlag
     
  4. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Wenn du wow gespielt hast kennste sicher auch Buffed die haben in der Letzten Ausgabe über Rift berichtet es soll der Aktuelle WoW Killer sein und die meinungen sind unterschiedlich manche sagen das wäre wie ein neuanfang zu classic zeiten
     
    #4 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich zocke zurzeit Half Life 2 auf dem Media PC im Wohnzimmer! Auf 40 Zoll und 1 Meter davor Bockt das schon! Oder auch Doom 3 Spiel ich auch noch öfters darüber!
    Mit dickem Anlagen Sound fetzt das schon!

    Kann Dir diese beiden Games nur empfehlen!

    Gruss Scorpion :)
     
    #5 Scorpion, 17. Mai 2011
  6. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Auja Doom3 schäönes spiel ansonsten wenn du auf ältere shooter stehst muss ich dir auch Systeme Shock 2 empfehlen klarer favorit
     
    #6 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  7. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Also wenn ich von der Arbeit nach hause komme werd ich mir erstma Oblivion + Addons kaufen :)

    Rift ja hab das Wochend Trial gespielt und war überrascht PvP Technisch wars echt sehr gut der Schurke (nen Shadowstep im WoW Jargon) machte mir wirklich spaß nur leider hab ich keinen mit dem ich zocken könnte / kann, muss mir da zum Glück den Kopf nicht zerbrechen über die anschaffungskosten :p

    Doom 3 hätt ich sogar samt SikkMOD noch rumliegen, etwas angespielt aber nie weiter, schade das 3D Vision mit OpenGL net funzt :< aber HL² würd da sicher fetzig samt Cinematic Mod aussehen
     
  8. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Mir wird von der halflife engine immer sau schlecht wenn ich V-Sync drinn hab :D is echt übel :p
     
    #8 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann nimm den Cenematic Mod dazu, haste auch aktuelle grafik bzw deutlich bessere ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
    #9 Scorpion, 17. Mai 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dann schalt doch v-sync aus im treiber..habs immerr aus.
     
  11. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ja mache ich ja ^^ wollts nur mal so in den ruam werfen wegen mitleid usw :D:D
     
    #11 Moejoe1994, 17. Mai 2011
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Langeweile was zocken? Counter-Strike ist immer ein guter Lückenfüller find ich und braucht keinen Einstieg, auf den Server und los geht es. Gleichbleibend solide seit Jahren^^

    Wenn du einen Zeitfresser suchst: Spellforce 1 + 2, damit bist du einige Wochen beschäftigt.
     
  13. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    hmm CS find ich kacke fands schon immer doof, net mein Spiel, aber brin grade eben nach hause wie gesagt erstma Oblivion kaufen gehen :p

    Spellforce nehm ich aber auch mal in die Liste auf zum zocken hab da irgendwo noch SP2 rumliegen. Eingfallen wär mir selbst noch Hexen 2 obwohl :p
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Fallout 3 + NV kannste gleich in die Liste aufnehmen, da kann man sich Stunden allein mit dem modden beschäftigen:)
     
  15. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    kenn das mit DA:Origins, das ich trotz 100h Playtime immer noch net durch hab und ich einfach keine Kraft mehr für das Game finde :(
     
Thema:

Langeweile was zocken?

Die Seite wird geladen...

Langeweile was zocken? - Similar Threads - Langeweile zocken

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

CPU hat 85 grad beim zocken, ist das OK?

CPU hat 85 grad beim zocken, ist das OK?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut, und nun sehe ich dass wenn ich spiele, meine CPU 85 grad erreicht, ist das ok? sonst wenn ich nicht am spielen bin hat sie 68 grad Vielen...
Prozessoren 10. März 2024

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?: Servus! Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder Spotify herumspinnt also die Musik nicht flüssig...
Prozessoren 8. März 2024

Pc startet random neu beim FIFA zocken?

Pc startet random neu beim FIFA zocken?: Ich habe seit tagen das Problem mein PC wärend dem FC 24 spielen plötzlich neu startet, ich habe die Temperatur überprüft und scheint nichts auffällig zu sein. Prozessor ca. 50-60 Grad...
Prozessoren 27. Februar 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Guter Pc zum zocken?

Guter Pc zum zocken?: Hallo ich baue bald meinen eignen PC und wollte fragen ob das alle so hinhaut MAINBOARD: B550M AORUS Elite CPU: Ryzen 5 5600 NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 600W CASE: Be quiet Pure base...
Prozessoren 14. Februar 2024

Windows 11 oder Windows 10 zum zocken?

Windows 11 oder Windows 10 zum zocken?: Ich überlege zurück auf Windows 10 zu gehen denkt ihr es wäre eine gute Idee ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-oder-windows-10-zum-zocken
Software & Treiber 8. Februar 2024

Google: Doodle-Spiele sollen Langeweile vertreiben

Google: Doodle-Spiele sollen Langeweile vertreiben: Google: Doodle-Spiele sollen Langeweile vertreiben Von Normalität sind wir alle weit weg und die meisten halten sich an die vorgegebenen Regelungen und bleiben zu Hause. Nun gibt es eine Menge...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Pc Spiele gegen Langeweile ?

Pc Spiele gegen Langeweile ?: Pc Spiele gegen Langeweile ? Suche Pc Spiele gegen langeweile wenns geht bitte kostenlos :) Danke im Voraus !
Computerfragen 4. Dezember 2011

Ein Spielchen gegen Langeweile^^

Ein Spielchen gegen Langeweile^^: Hab da was gefunden was eigentlich recht witzig ist. Geht gleich auf "Spiel". Alter und sonen Mist braucht Ihr nicht eingeben. Viel Spass beim überlisten der KI :) http://y.20q.net/ Gruß...
Forenkultur 22. Oktober 2007

Für Leute mit Langeweile oder die keine Freunde ham...

Für Leute mit Langeweile oder die keine Freunde ham...: http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597 Tadaa...der Plauderbot, vom allerfeinsten. Besonders freut er sich über Grobe Beleidigungen das Ding ist einfach nur genial hier schon mal...
Archiv 22. Juni 2007
Langeweile was zocken? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was zocken gegen langeweile

    ,
  2. was kann man bei langeweile zocken

    ,
  3. was kann man trotzdem zocken? language:de

    ,
  4. was zocken bei langweile,
  5. Wohnzimmer games gegen langeweile,
  6. zocken gegen langeweile,
  7. was kann man zocken bei langeweile,
  8. was kann man zocken wenn man langeweile hat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden