Lancool K62 Closed Window

Diskutiere und helfe bei Lancool K62 Closed Window im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 3. November 2010.

  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB?

    Hi Leute,

    und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :)

    Möchte jetzt eher mal auf das dezente Modding gehen das heißt am besten mit einem geschlossenen Seitenteil, denn eines mit Window habe ich jetzt schon und Mesh an der Seite gefällt mir mal so gar nicht!

    Jetzt hab ich mir mal ein Preislimit von 100€ da es bis zu diesem Preis schon schöne Gehäuse gibt & ich nicht mehr ausgeben möchte für ein Gehäuse.

    Ein paar Kriterien sind halt noch das es Schwarz sein soll am besten mit schwarzem Innenraum und Multifunktional mit vielen Extras sein soll.

    Nach längerem Suchen und Test´s durchlesen bin ich auf das Lancool K62 gestoßen was mir sehr gut entspricht vom Aussehen/Farbe und den ganzen Extras.
    Leider hat dieses ja in der Schwarzen Version nur ein Seitenteil mit Window.

    Jetzt ist meine Frage da Lancool sozusagen die Tocher von Lian Li ist und es für Lian Li Midi-Tower mehr als genug geschlossene Seitenteile gibt, ob denn nicht das geschlossene Seitenteil für alle gängigen Midi-Tower denn auch für das Lancool geht. Was denkt ihr?

    Tower Lancool:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html

    Window:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...inkes-Seitenteil-Midi-Tower-black::13917.html

    Eine Auswahlmöglichkeit hätte ich da noch und zwar das Lian Li PC-B25FB, müsste ich halt leider 50 Euro mehr investieren.
    Tut zwar weh aber das sieht finde ich extrem edel aus durch den blauen Ring und dem Aluminium Innenraum.
    Was denkt ihr? Lohnt sich der Aufpreis?

    Tower Lian Li:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html

    Ihr könnt mir gerne auch nochmal andere Gehäuse vorschlagen :)
    Nur kommt nicht mit dem Cooler Master 690 II Advanced denn das Seitenteil mit dem Mesh-Einsatz gefällt mir überhaupt nicht!


    Gruß Creeze


    EDIT:
    Thread kann gelöscht werden!
     
    #1 Creeze, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  2. joschathome
    joschathome PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145336

    Hey, Laut der Liste, die bei meinem Lancool K58 beilag, gibt es viele Seiten Teil für das K58/62: komplett geschlossen, geschlossen mit 2x140 für Lüfter, mit Plexi (groß oder nicht so groß) ohne Lüfteraussparungen, Plexi (groß oder nicht so groß) mit Lüfteraussparungen.
    Bei Caseking.de, gibts leider nur die Plexiglasvariante, bei Mindfactory, die geschlossene mit Lüfterplätzen
     
    #2 joschathome, 11. März 2011
  3. joschathome
    joschathome PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145336

    ...die Seitenteile kosten rund 20€
     
    #3 joschathome, 11. März 2011
Thema:

Lancool K62 Closed Window

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden