lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

Diskutiere und helfe bei lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff. hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund ist grad... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

    hey Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund ist grad hier und wir versuchen verzweifelt wenigstens eine funktionierende lan verbindung hinzubekommen(über crossover-kabel),
    das problem ist eben diese Meldung über eingeschränkte oder keine konnektivität, logischerweise hat er dann auch kein internet. ach ja ich benutze windows sieben und er windows xp. außerdem ist mein internet wireless. ich hoffe aif schnelle hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerke/160796-eingeschr-nkte-keine-konnektivit-t.html

    Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang Windows ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/eingeschrnkte-konnektivitt-kein-internet-zugang/

    Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang Windows Vista Forum Hardware / Treiber 2 - Go-Windows
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/eingeschrnkte-konnektivitt-kein-internet-zugang/15/

    LAN-Verbindung Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Forum ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/7644/?page=2

    Win XP: Eingeschränkte konnektivität (my own) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38455-0.html

    Lan-Verbindung nach Ein- u. Ausstecken;eingeschränkt/keine ...
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-netzwerk-und-df/31885-lan-verbindung-nach-ein-u-ausstecken-eingeschr-nkt-keine-konnektivit-t.html

    Eingeschränkte Konnektivität WLan unter Vista - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/eingeschraenkte-konnektivitaet-wlan-vista-1498929.html

    Eingeschränkte Konnektivität (lan kabel)trotz reparier versuche
    http://www.winhelpline.info/forum/netzwerk-windows-vista/160285-eingeschr-nkte-konnektivit-t-lan-kabel-trotz-reparier-versuche.html
     
Thema:

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eingeschränkte internetzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden