1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lan Problem - kein Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2014.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lan Problem - kein Internetzugriff
    Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Aufgrund von sehr instabilem WLan bei uns im Haus bin ich vor einer Woche auf DLan umgestiegen, da dies eine stabilere Verbindung gewährleisten sollte. Irrtum: Nachdem es eine Woche perfekt lief, bekam ich gestern folgendes Problem: Did Verbindung bricht urplötzlich ab und bei der Verbindungsübersicht erscheinen ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen + der Text :Kein Internetzugriff. Dieser Zustand hält sich unterschiedlich lange, manchmal hilft es, den Router einfach neu zu starten, manchmal nicht. Nach ca. 3 Stunden spätestens habe ich wieder Internet, was aber nur höchstens 2 Stunden anhält, dann habe ich wieder keines. Der PC meiner Eltern dagegen läuft über die selben Kabel tadellos. Ich habe schon allesmögliche aus dem Internet ausprobiert, von Netzwerktreibern bis zu einer manuellen Eingabe der IP Adresse. Die Winxowsproblemlösung listete mir folgende Probleme auf:Verbindung vefügt über keine gültige IP Konfiguration, das Standartgateway ist nicht verfügbar, die Verbindung des Routers/Kabelmodems/Zugriffpunktes zum Internet ist getrennt . Angeschlossen habe ich alles richtig, da es ja teilweise auch geht; und am Router kanns ja nicht liegen, wenn der andere PC läuft. Pc auf früheren Zustand zurücksetzen geht auch nicht, da steht dann, das eine bestimmte Datei nicht aus dem Wiederherstellungspunkt rausgelesen werden konnte; ganz zurücksetzen möchte ich vermeiden. Was soll ich tun? Bitte sagt mir einen Lösungsvorschlag einfach beschrieben, da ich jetzt kein PCProfi bin...
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [W-LAN] Probleme mit WLAN (Kein Internetzugriff) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/w-lan-lan-nas/probleme-wlan-kein-internetzugriff-1448069.html

    Nicht identifiziertes Netzwerk: Kein Internetzugriff? Probleme lösen ...
    http://www.giga.de/extra/wlan/tipps/nicht-identifiziertes-netzwerk-kein-internetzugriff-probleme-loesen/

    Lösungen für "Nicht identifiziertes Netzwerk. Kein Internetzugriff ...
    http://www.windowspro.de/tipp/loesungen-fuer-nicht-identifiziertes-netzwerk-kein-internetzugriff

    Trotz Internetzugang zeigt Win7 "Kein Internetzugriff" !?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-106021/trotz-internetzugang-zeigt-win7-internetzugriff.html

    Kein Internet? - Probleme mit WLAN & Netzwerk lösen | Swisscom
    http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/verbindungsprobleme-kein-internetzugang.html

    Lan Problem - kein Internetzugriff (Internet, Verbindung, Virus ...
    http://www.gutefrage.net/frage/lan-problem---kein-internetzugriff

    Probleme mit nicht identifiziertem Netzwerk lösen - Windows Tipps ...
    http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Probleme-mit-nicht-identifiziertem-Netzwerk-loesen-7410239.html

    Kein Internetzugriff trotz Verbindung zum Router - WinBoard
    http://www.winboard.org/winxp-netzwerk/150710-kein-internetzugriff-trotz-verbindung-zum-router.html
     
Die Seite wird geladen...

Lan Problem - kein Internetzugriff - Weitere Themen

Forum Datum

Lan Problem - kein Internetzugriff

Lan Problem - kein Internetzugriff: Lan Problem - kein Internetzugriff Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Aufgrund von sehr instabilem WLan bei uns im Haus bin ich vor einer Woche auf DLan umgestiegen,...
Computerfragen 15. Juni 2014

Kein Internetzugriff mit dem Lan-/Patch-Kabel

Kein Internetzugriff mit dem Lan-/Patch-Kabel: Kein Internetzugriff mit dem Lan-/Patch-Kabel
Computerfragen 1. August 2013

Lan verteiler Problem

Lan verteiler Problem: Lan verteiler Problem Hallo bekomme demnächst ein Lan kabel in mein Zimmer nun folgenes Problem habe mehrere Geräte die ich daran anschließen wollte also bräuchte ich ein Gerät mit dem ich...
Computerfragen 25. Juli 2012

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.: lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff. hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund ist grad hier und wir versuchen verzweifelt...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Problem mit Lan Buchse am Laptop

Problem mit Lan Buchse am Laptop: Hi, mein Kumpel hatt folgendes Problem, an seinem Laptop ist in der Lan Buchse der 6. Pin etwas nach innen gedrückt, dies passierte ihm vor einigen Monaten. Ich war zwar gleich skeptisch, aber...
Probleme mit Hardware 10. November 2010

Problem mit Lan-Verbindung Identifying...

Problem mit Lan-Verbindung Identifying...: Problem mit Lan-Verbindung Identifying... Ich habe vor 2 Tagen meinen Pc in ein anderes Zimmer gelegt und um auf diesem internet empfangen zu können auch ein lan kabel.. nun mein...
Computerfragen 9. Juni 2010

W-Lan Problem - Konnektivität

W-Lan Problem - Konnektivität: :mad::mad: Ich könnte Platzen! Ich habe seit einem JAHR ein Mega Problem das ich net Check! und alle mich immer abweisen -.- also es ist so!! : Meine schwester und ich haben Eigenen PC...
Software & Treiber 11. Juni 2007

Diese Seite empfehlen