Lags von heute auf morgen?

Diskutiere und helfe bei Lags von heute auf morgen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit kurzem Lags aber nicht nur Bild sondern auch Audio stottert und rauscht. Bei Skype bin ich dann ebenfalls nur abgehackt zu hören.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MARViNNNN, 4. August 2014.

  1. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Moin,
    ich habe seit kurzem Lags aber nicht nur Bild sondern auch Audio stottert und rauscht. Bei Skype bin ich dann ebenfalls nur abgehackt zu hören.
    Das ganze kam von heute auf morgen, und passiert bei fast nahezu jedem Spiel das ich spiele (Grid, Farcry, Bf3).
    Mein PC (wenn man in meinem Fall das ganze überhaupt so nennen kann) ist nicht wirklich gut und wird in wenigen Wochen umgebaut.
    Hardware im Moment:
    Cpu: Amd A8-3870
    Gpu: Nvidia Gtx 670 POV
    Mb: Gigabyte GA-A75M-DS2 (FM1)
    Ram: 12gb (1333mhz)

    Meine Frage wäre was die Ursachen für die "Spontan- Lags" sein könnten :(
     
    #1 MARViNNNN, 4. August 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    An sich reicht die Kiste doch entspannt für alles nötige.
    Die laggs würde ich jetzt erstmal untersuchen:
    Was passiert im Taskmanager zu Zeiten der Laggs - wie ist die Auslastung, welche Prozesse ziehen am meisten CPU Zeit, etc. Mal Virenscanner durchlaufen lassen (Empfehle Malwarebytes!).

    Würde fast vermuten, dass du dir irgend einen Softwarefehler eingefangen hast...
     
  3. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    Hi Mark,

    welche Änderungen hast du seit kurzem vorgenommen? Neue Tools oder Updates installiert?
     
Thema:

Lags von heute auf morgen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden