Läuft Resident Evil 1+ 2 unter XP?

Diskutiere und helfe bei Läuft Resident Evil 1+ 2 unter XP? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; 10 sekunden gesucht und gefunden,zwa in englisch,aber in deutsch wirst du es eh nich bekomm ;:D Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 1. Juli 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    10 sekunden gesucht und gefunden,zwa in englisch,aber in deutsch wirst du es eh nich bekomm ;:D
     
    #16 Whitecker007, 3. Juli 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Habe alle Teile die es auf dem PC gibt, bin ein resident Evil fan...mit dem OS XP konnte ich noch alles zocken, nur mit Vista x64 habe ich es bis jetzt noch net hinbekommen *:cry:
     
    #17 dbilas dynamic, 3. Juli 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Whitecker007: die deutsche version von teil 3 ist geschnitten. was zerschnippeltes kauf ich eh nicht. aber selbst die uk-version ist geschnitten. ungeschnitten ist meines wissens die australische und die us-version. und diese versionen gibt's ab ca. 65 euro...

    @LoWb!rD: und das sagst du mir erst jetzt *gg*? ich seh schon wir haben soeben wieder ein neues gesprächsthema für pn gefunden :). wie sieht denn bei dir die grafik beim ersten teil aus? ich hab's ja bestellt und bin echt schon gespannt. die qualität der ps1 version war echt gräßlich - total verpixelt (ich hab's auf der ps2 angespielt aber nur die ersten minuten). die filmsequenzen waren ok aber sobald das spiel los ging war der großteil des bildes verpixelt. ich hoffe das ist bei der pc-version etwas anders wobei mir schon gesagt wurde das die quali da auch nicht viel besser sein soll...
     
    #18 Computerfee, 3. Juli 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die Quali auf der PS1 war deutlich besser als auf dem PC..Auf dem Rechner kannst dies nur als Fenstermodus laufen lassen (klar kannste auch vergrössern das es ausschaut wie vollbild, ist dennoch fenstermodus). Die Tasten F1 bis F8 kann man nen bissel an der Qualität schrauben, aber wirklich doll schaut es echt nicht aus. Da war PS1 deutlich besser

    PS: Fals du Interesse hast an PS1 Version von Resident Evil 1 director cut, Resident Evil 2 und 3 gib bescheid;)
     
    #19 dbilas dynamic, 3. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    na dann bin ich mal gespannt. dachte das spiel kommt heute aber der verkäufer ist wohl nicht ganz so fix. ich hatte ja resi 1 auf der ps2 laufen. aber da die spiele ja für die ps1 entwickelt wurden lief das auf der ps2 einfach miserabel. deshalb hab ich's verkauft und nun für pc gekauft. ich schau erst mal wie es auf dem pc läuft. weißt du zufällig wie teil 2 und 3 auf der ps2 laufen? hast du die ps2 oder noch die ps1? vielleicht sollte ich mir die ps1 kaufen?
     
    #20 Computerfee, 3. Juli 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also wie die Teile auf der PS2 laufen, weiss ich leider net, da ich nur die PS1 habe. Aber kann mich nicht drann erinnern das die Quali ab Teil 2 schlecht war auf der One.

    Wenn du dir die PS1 kaufen möchtest, ich habe noch eine von der zweiten Baureihe (also nicht die kleine weisse hässliche *gg*). Sogut wie nie benutzt gewesen und in einem Neuzustand
     
    #21 dbilas dynamic, 3. Juli 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    was willste denn dafür haben? kann ich die an meinen flat sharp aquos anschließen?
     
    #22 Computerfee, 3. Juli 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Machen wir beide über PN ;) Teilste mir dann einfach deine Preisvorstellung vor, und dann schauen wir mal. Ob du dies anschliessen kannst an deinem TLC, muss ich schauen. Habe ja selber einen LCD, ich gucke mir heute mal die anschlüsse an, müsste aber klappen. Teile ich dir dann später per PN mit, ich muss jetzt erstmal zu meinen Ellis in den garten (gartenarbeit *würg).
     
    #23 dbilas dynamic, 3. Juli 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    oki so machen wir das. ich warte mal ab bis die pc-version da ist. wenn das echt nicht soo toll von der grafik her ist können wir noch mal über dein verkaufsangebot sprechen. muß halt schauen ob ich die platztechnisch noch irgendwie unter bekommen könnte denn ich hab soviele geräte angeschlossen...
     
    #24 Computerfee, 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2008
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    #25 Mr.Miyagi, 3. Juli 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hey prima :). danke! dann weiß ich gleich was ich einstellen muß wenn das spiel kommt und muß nicht erst lange im netz suchen. sieht ja gar nicht mal so schlecht aus die grafik - auf jeden fall um einiges besser als bei der ps1-version...
     
    #26 Computerfee, 3. Juli 2008
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    stimmt,sieht garnich mal sooooo übel aus :D
     
    #27 Whitecker007, 3. Juli 2008
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jo, wundert mich auch :rolleyes:

    Kann mich noch drann erinnern, als ich es damals gezockt hatte, war ich erschrocken von der schlechten Quali.
     
    #28 dbilas dynamic, 3. Juli 2008
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Sorry 4 Doppelpost

    Habe das spiel Instaliert und zum laufen bekommen unter vista x64
    Das Bild im Forum muss nen Fake sein....alles so eingestellt wie die es geschrieben haben.

    Hier nen Screen

    [​IMG]
     
    #29 dbilas dynamic, 3. Juli 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    du hast es echt unter vista zum laufen gebracht - ist ja cool. so wie dein screenshot aussieht so sah bei mir die ps1-version auf der ps2 aus und das fand ich gräßlich. diese pixel. mal schauen wie es mit den einstellungen unter xp läuft aber ich denke wenn ich es überhaupt zum laufen bekomme dann wird es wohl nicht viel anders aussehen. sieht es wenn man es auf der ps1 spielt auch so aus? ich bin echt gespannt wie's läuft dann mache ich auch mal nen screenshot ins forum...
     
    #30 Computerfee, 3. Juli 2008
Thema:

Läuft Resident Evil 1+ 2 unter XP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden