Läuft Resident Evil 1+ 2 unter XP?

Diskutiere und helfe bei Läuft Resident Evil 1+ 2 unter XP? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe ein paar angebote bezüglich resi 1 + 2 gesehen. nun ist aber überall bei den angeboten win 95/98 angegeben - und leider keine angabe ob... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 1. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    habe ein paar angebote bezüglich resi 1 + 2 gesehen. nun ist aber überall bei den angeboten win 95/98 angegeben - und leider keine angabe ob die spiele unter xp laufen. falls jemand die games hat oder das weiß postet das bitte denn es nützt ja nichts wenn man sich die games kauft und dann laufen sie nicht. ich weiß es gibt diesen kompatibilitätsmodus aber das habe ich schon mal bei einem anderen game versucht und es ging nicht. gibt es noch ne andere möglichkeit sowas zum laufen zu bringen? bei resi 1 wurde mir gesagt es würde unter xp mit sp 1 laufen. nun habe ich aber sp3 drauf...

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 1. Juli 2008
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    #2 Mr.Miyagi, 1. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    klasse danke dir! bekommst ein renommee :). ich bin ja in einem resi-forum angemeldet (aber nicht das von deinem link) und da wußte bisher keiner wie man die spiele zum laufen bekommt. das speichere ich gleich mal bei den favoriten ab. hab mir resi 1 bestellt...
     
    #3 Computerfee, 1. Juli 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    es gibt sogar teil 3+4 für pc,man muss nur wissen wo.
     
    #4 Whitecker007, 2. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist mir schon klar nur laufen teil 3 + 4 sowieso unter xp. es ging lediglich um die ersten beiden teile da diese für win 98 sind...
     
    #5 Computerfee, 2. Juli 2008
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Läufts denn nun? :)

    Ich glaub ich muss mal schauen, ob ich den ersten Teil auch noch irgendwo bekomme.
    Da hängen einfach sehr sehr viele Erinnerungen dran...
    "What is it?"
    "Blood!"
    :D
     
    #6 Mr.Miyagi, 2. Juli 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe das game erst kürzlich bestellt. kommt wohl in den nächsten tagen dann kann ich sagen ob es läuft...
     
    #7 Computerfee, 2. Juli 2008
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja,man bekommt jeden teil aufn pc zum laufen,nur di grafik *Arg* xD ohne worte
     
    #8 Whitecker007, 2. Juli 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich hatte den ersten teil mal für die ps2 gekauft. da es ein ps1 game ist lief das auch mit einer grafik mit der ein spiel keinen spaß macht. deshalb hoffe ich das die pc-version wenigstens eine etwas bessere grafik hat...
     
    #9 Computerfee, 2. Juli 2008
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    nee,da muss ich dich entteuschen,die is nicht echt viel besser,ein minimales bisschen,aber nich sehbar,und noch ein nachteil is,das ein gamepad oder dergleihen schwer zu konfigurieren is,aber wenn du links brauchst schreib mich per PN an dann such ich dir was raus
     
    #10 Whitecker007, 2. Juli 2008
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Buuuh:):)!! Eine RE1-Ketzerin!!! *fg*
    Mann, war mir das damals latte, wie das aussah...mit meiner PS1 in meinem
    Zimmer bei meinen Eltern gesessen, Licht aus und schön regelmäßig fast
    vor Angst in's Hemd gemacht...Das Spiel hatte was, was viele Produkte heute
    nämlich vermissen lassen (*hust*Crysis)->nämlich Atmosphäre hoch drei:)
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn ich welche brauche komme ich gerne auf dein angebot zurück :). mal sehen wie die quali ist. erst mal muß ich es zum laufen bekommen aber hier wurde ja schon gepostet wie's geht...

    @GreyFoxX: das glaube ich dir gerne. ich denke das es auf der ps1 auch besser lief als auf der ps2. außerdem mußte ich mir dafür extra eine speicherkarte für die ps1 kaufen weil man es unter der ps2 nicht speichern konnte. und ich denke mit der ps1 hat das game auch ne ganz andere atmosphäre - eben wie du schon sagtest - früher gab's halt nichts anderes und da hat man die damalige grafik so genossen wie heute mit den super tollen grakas...
     
    #12 Computerfee, 2. Juli 2008
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Genau,damals wa die Grafik aktuell,aber mit dem heutigen nich mehr zu vergleichen,aber wenn du hilfe brauchst oder so frag mich,ich komm an alles ran was man braucht :D ich hoff ich hab jetzt nich zu vilel gesagt lol
     
    #13 Whitecker007, 2. Juli 2008
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    meinste jetzt du kannst alle spiele besorgen? ich glaube bei resi 3 wirst du dir schwer tun - denn uncut ist das kaum zu finden...
     
    #14 Computerfee, 2. Juli 2008
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Full agree! :)
    Allein der Anfang.. göttlich.
    Die Grafik stört nach wenigen Minuten nicht mehr imho.
    Der Sound reisst alles raus. Dieser Hall am Anfang, wenn man im Haus ist... jeder Schritt, jedes Wort lässt in einem dadurch diese beklemmende Gefühl aufkommen. Und dann die erste Videosequenz mit dem Zombie... der Hund der durch die Scheibe springt... Einfach geil gemacht.
    Und wesentlich wirkungsvoller als man das imho bei aktuellen Titeln (bis auf wenige Ausnahmen) erleben darf.
     
    #15 Mr.Miyagi, 2. Juli 2008
Thema:

Läuft Resident Evil 1+ 2 unter XP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden