Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja habe sie mal um 10% getaktet im normal Modus ! nach ca 10 min witcher 3 red Screen ! mit schalter umgelegt und ca 0.03v mehr mit 15% Taktung der gpu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Dezember 2008.

  1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Ja habe sie mal um 10% getaktet im normal Modus ! nach ca 10 min witcher 3 red Screen ! mit schalter umgelegt und ca 0.03v mehr mit 15% Taktung der gpu läuft alles stabil bei maximal 64 -66 ° hab sie aber wieder im standart betrieb da ich nur in Benchmark unterschiede in der score bemerkte aber nicht in games da ich immer 60 fps anliegen habe bzw nie drunter falle und nicht drüber da max fps Limit auf 60 fps gesetzt habe im treiber.
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich brauche bitte mal eine kurze Einschätzung zu folgendem Sat-Problem:
    Mein Bruder hat nen neuen Samsung TV. Bisherl lief TV über den Skyreceiver. Sat-Kabel anschließen, Sendersuchlauf gestartet: alle Sender da. Nun hat er dasselbe Sat-Kabel an den Samsung-TV angeschlossen: Signalstärke 0%. Habe alle Möglichkeiten im Sendersuchlauf-Menü ausprobiert, dennoch kommt kein Signal und der Sendersuchlauf findet nichts. Zurück am Sky-Receiver geht wieder alles ohne Probleme.

    Samsung-TV defekt oder wo könnte der Fehler liegen?
    (Bevor nun wieder alles eingepackt und zurück zum Laden gefahren werden muss - wo natürlich die geballte Fachkompetenz sitzt, die das Gerät zur Fehlersuch ein paar Wochen nach Korea geschickt wird.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Was für einen TV hat er sich denn gekauft? Was für ein Tuner ist drin verbaut? Bei meinem Sharp hatte ich anfänglich ähnliche "Schwierigkeiten", hat sich dann genau so schnell wieder gelegt, weil's nur 'ne Einstellungssache war. Empfang auf die richtige Quelle eingestellt? (DVBS, S2, C, Antenne - gibt ja mangifaltige Möglichkeiten, mit der falschen Quelle zeigt er natürlich auch 0% Signalstärke und keinen einzigen Sender an)

    Etwas Rumspielen hilft hier meist schon ;)
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Puh, ich wills nicht beschwören, aber ich glaube es ist ein 55" QLED Q7F. Jetzt wo du DVS-S(2) ins den Raum wirfst. Was wäre, wenn die Schüssel "nur" DVB-S hätte und kein S2? Da habe ich noch gar nicht nach geschaut. Würde dann gar kein Signal ankommen oder nur ein schwaches? Für den Fall das der Sky-Receiver ebenfalls nur ein DVB-S-Gerät wäre, könnte es ja ggf. daran liegen?
     
Thema:

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) - Similar Threads - Kurze Fragen Kurze

Forum Datum

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?

Kurze frage.. WAS ist das und wie mache ich es an?: Hey ich habe nach Möglichkeiten gesucht mir mehr Speicher zu geben und bin dann auf das Feld Laufwerk Optimieren gekommen nun meine frage: was ist das (Bild) habt ihr das auch? wie kann ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Kurze technische Frage?

Kurze technische Frage?: Ich habe das Terra Mobile 1515 Notebook, welches über hdmi an einen Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 ausgeben kann. Ich möchte mir den Lg UltraWide wp500 kaufen, der eine Auflösung von 2560...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Kurze Frage zu Crossrife

Kurze Frage zu Crossrife: Moin Leutz, ich hab mal eben nä Frage... Im CC habe ich Crossfire aktiviert aber bei Speccy ist es deaktiviert... Was stimmt den nun?...
freie Fragen 14. Februar 2013

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's

Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage: Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen? Ich frag...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Juli 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010

Kurze Frage zum Dual channel Modus

Kurze Frage zum Dual channel Modus: Hi, ich hab das Mainbord K9NU Neo von MSI. Habe dann von meinem Cousin 3 GB RAM in 3 Riegeln bekommen. Er sagte die Laufen im Dual Channel. So als ich meine Daten aus CPU-Z hier hochgeladen...
Arbeitsspeicher 19. Mai 2009
Kurze Fragen -> Kurze Antworten (Teil 2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden