Kurze Frage

Diskutiere und helfe bei Kurze Frage im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor einer weile eine Creativ Sound Karte gekauft und mir ist in vielen Profilen aufgefallen das die Front Audio und Microfon nicht an der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Flo, 29. März 2009.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Habe mir vor einer weile eine Creativ Sound Karte gekauft und mir ist in vielen Profilen aufgefallen das die Front Audio und Microfon nicht an der Soundkarte Stecken kommen sie da etwa nicht hin oder wie Funktioniert das?
     
  2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120

    Wenn es sich um die Xtreme Audio aus deinem Profile handelt, funktioniert das garnicht, da die "X-FI" keinen Anschluß dafür bietet.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich hab am case ein Audio Mircrofon Eingang. den hab ich von meiner soundkarte (x-fi xtreme gamer) mit kabel dorthin verbunden... und das klappt auch...
    aber normalbetrieb steck ich alles in die soundkarteneingänge
     
    #3 Agent Smith, 30. März 2009
Thema:

Kurze Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden