1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Künster-Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von ZEUS, 5. Januar 2013.

  1. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Community,

    hier mache ich mal einen Thread, in dem ihr Künstler/Gruppen vorstellen könnt, oder auch einfach unbekannte Lieder, die ihr gut findet! :)

    Diskutiert werden kann auch gerne, aber Geschmack sollte immer als solcher bestehen bleiben ... und da ist klar, dass das nicht jedem gefällt!

    Gepostet werden sollte:

    Künstler/Gruppe | Genre | Videolink etc.


    Ggf mache ich dann eine Liste, wenn das hier gut ankommt!

    Postet eure Bands, diskutiert! Immer gelten natürlich die Forenregeln!

    Mfg, ZEUS :)
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich frage mich ob das einen Sinn macht da wir sowieso unsere Lieblingslieder usw im "was hört ihr gerade?" Thread posten.

    Und aus Diskussionen kann schnell sowas werden:http://forum.sysprofile.de/politik/202527-frei-wild.html

    weiß nicht so Recht...^^
     
    #2 Shadowchaser, 5. Januar 2013
  3. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Dachte einfach falls Leute Lust haben ihre favourisierten Bands vorzustellen ... vll findet es Anklang. Wenn ich was Zeit ab, poste ich später auch was!
     
    1 Person gefällt das.
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Als ich hier draufgeklickt habe dachte ich, dass sich ein User namens "Künster" hier vorstellen will. :ugly:
     
  5. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Dann fang ich mal an!

    77 Bombay Street | Indie/Rock | Wiki

    Eine schweizer Gruppe, machen gute Musik! Das 2011 erschienene Album "Up in the Sky" hats mir sehr angetan und die gleichnahmige Single ist echt wahnsinnig gut! :) Das aktuelle Album hab ich noch nicht, muss ich aber auch mal rein hören!



    Long Way und 47 Millionaires sind auch noch richtig gut! Ebenso Number 2 (hier nur live)!

    ---------- Post hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Post um 17:00 ----------

    Und dann mach ich auch nochmal weiter:

    Blazin'Daniel | Deutschrap | BLAZIN'DANIEL | OFFIZIELLE HOMEPAGE :: News

    Junger deutscher Rapper. Rapt über persönliche Theman ... manchmal was kitschig, aber solche Songs muss man ja nicht hören. Was mich an ihm aber am meisten begeistert, ist sein Flow! Der übertrifft viele nahmhafte Rapper bei weitem, ich habe noch keinen Rapper mit solch einem Flow gehört, deshalb macht es einfach Laune! Da ran kommt vll noch Prinz Pi oder der frühere Casper, aber das wars auch schon. Kollegah zählt in dem Punkt nicht wirklich ^^

    Hier ein paar gute Lieder von ihm (alle Songs bietet er kostenlos zum Download an):



     
    #5 ZEUS, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
Die Seite wird geladen...

Künster-Vorstellungsthread - Weitere Themen

Forum Datum

Rise of Venice: Die Kunst des Handelns

Rise of Venice: Die Kunst des Handelns: Rise of Venice: Die Kunst des Handelns 21.09.2013 08:50 - Wer vom einfachen Krämer zum mächtigen Händler aufsteigen will, der muss natürlich die Kunst des Handelns beherrschen. Dabei spielen...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2013

Ausgezeichnetes Dishonored: Die Kunst des Schleichens im Video

Ausgezeichnetes Dishonored: Die Kunst des Schleichens im Video: Ausgezeichnetes Dishonored: Die Kunst des Schleichens im Video 24.08.2012 15:52 - Bethesda Softworks und die Arkane Studios haben zu Dishonored: Die Maske des Zorns, das auf der Gamescom...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2012

Kunst in Youtube

Kunst in Youtube: Kunst in Youtube Also bei diesem Video handelt es sich um ein "speedart" würde gerne eure meinung dazu wissen:D danke freue mich sehr auf verbesserungen... :D...
Computerfragen 11. Februar 2012

Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler draht

Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler draht: Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler draht hallo! ich spiele gerade das oben stehendew spiel.... da ich nihct weitergekommen bin hab ich mir die lösungen angschuat... da steht ( ich...
Computerfragen 17. November 2011

Wo, was bei Vermeer die kunst zu erben(1997) anbauen?

Wo, was bei Vermeer die kunst zu erben(1997) anbauen?: Wo, was bei Vermeer die kunst zu erben(1997) anbauen? wo wächst z.b tabak am besten, wo tee usw...... anakara , bombay......... wäre sehr hilfreich für tipps......
Computerfragen 28. Oktober 2011

Kunst auf Computerchips: Die geheimen Botschaften der Ingenieure

Kunst auf Computerchips: Die geheimen Botschaften der Ingenieure: Kunst auf Computerchips: Die geheimen Botschaften der Ingenieure 12.04.2011 08:00 - Wer ein Rasterelektronenmiksoskop sein eigen nennt, findet auf so manchem Chip eine Hinterlassenschaft des...
PCGH-Neuigkeiten 12. April 2011

Wie ist das Buch Hacking- Die Kunst des Exploits ?

Wie ist das Buch Hacking- Die Kunst des Exploits ?: Wie ist das Buch Hacking- Die Kunst des Exploits ?
Computerfragen 13. Juni 2010

Speedrun-Outtakes: Die hohe Kunst hat ihre Tücken

Speedrun-Outtakes: Die hohe Kunst hat ihre Tücken: Speedrun-Outtakes: Die hohe Kunst hat ihre Tücken 13.08.2009 13:25 - So schnell kanns gehen: Ehe man sich versieht, landet man im Abgrund. Oder in der Röhre. Oder sonst wo. Speedruns sind hohe...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2009

Diese Seite empfehlen