Review Kühlervergleich: Reeven Hans RC-1205 vs. Raijintek Themis

Diskutiere und helfe bei Kühlervergleich: Reeven Hans RC-1205 vs. Raijintek Themis im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute bleibt es jedoch trocken und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 4. Januar 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute bleibt es jedoch trocken und trotzdem soll es kühl werden! Und zwar geht es in meinem heutigen Review um zwei CPU Luftkühler, um den Raijintek Themis und den Reeven Hans.

    ....den kompletten Test könnt ihr hier nachlesen:

    [Review] [Bundymania User Review] Kühlervergleich: Reeven Hans RC-1205 vs. Raijintek Themis

    Viel Spaß ! :great:
     
    #1 bundymania, 4. Januar 2014
Thema:

Kühlervergleich: Reeven Hans RC-1205 vs. Raijintek Themis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden