Kratzer im MacBook Pro Display !

Diskutiere und helfe bei Kratzer im MacBook Pro Display ! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple Gemeinde , ich habe ein dringendes Problem . Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von CORETEX, 24. April 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hallo Apple Gemeinde ,

    ich habe ein dringendes Problem .
    Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein Kratzer aufgefallen , was kann ich jetzt tuen ? Muss ich damit leben oder gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen weg zu bekommen.
    Der Kratzer ist nicht allzu groß vllt. 1cm hoch und 1mm breit .

    Bei meinem MacBook handelt es sich um die erste Generation der MB Pro´s . Somit hat sich auch eine Garantie Abhandlung erledigt .

    Also ich bitte um dringende Hilfe :(

    Alex
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

    Ich denke damit wirst du leben müssen. Es gibt zwar so Pasten/Polituren, aber ich glaube die sind ehr für Handydisplays gedacht. Auf einem Panel wäre ich damit vorsichtig.

    Unter Garantie würde das ganze eh nicht laufen da sowas eigentlich immer Eigenverschulden ist. Vielleicht könnte man es irgendwie über die Versucherung von einem bekannten machen, aber erstens ist das illegal und ausserdem denke ich nicht das du mit 14 Jahren nicht wirklich viele Freunde mit einer Haftpflichtversicherung. hast. Von daher denke ich musst du mit dem Kratzer leben...

    Gruß Tobi
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

    Schade , gut es er ist nun auch nicht wirklich groß .Jedoch habe ich angst das mir aus dem kleinen Haar Kratzer und dicker Riss wird und ich nachher ein komplett neues Panel kaufen muss :(
     
Thema:

Kratzer im MacBook Pro Display !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden