Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; :cry: moinsen ersm an alle... die geschichte gehört eigentlich in "Ich könnte Kotzen" thread... denn... habe heute in der stadt mein ipod... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Maarten, 17. Januar 2008.

  1. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    :cry:

    moinsen ersm an alle...

    die geschichte gehört eigentlich in "Ich könnte Kotzen" thread...

    denn... habe heute in der stadt mein ipod touch aus der hosentasche geholt un wollte meinem freund demonstrieren wie kratzfest die oberfläche ist..

    ICh mit meinem figernnagel über die ein oder andere stelle... danach meinem freund gezeit un der meinte da is aber wohl nen KRATZER... :cry::cry::cry::cry:

    sch****...

    Kann man den Kratzer (is wirklich minimal, aber er fällt auf bei normalem tageslichteinfall) mit einer Kratzerpoliturpaste aus dem autohaus versuchen zu entfernen oder mach ich dann was falsch?? brauche dringen hilfe...

    vlg maarten

    PS.: Wenn jemand weiß ob man das bei PC Monitoren mit Plasmaoberfläche auch machen kann der sage mir bitte umgehend bescheid... !!

    Danke :great:
     
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Also soviel ich mal im Gravis-Shop erfahren habe, sollte man absolut die finger von displex, oder ähnlichen produkten lassen.

    allerdings,... klar die wollen kohle machen... aber leider kenn ich keinen der dieses problem schon mal hatte... sry
     
    #2 The Candyman, 17. Januar 2008
  3. Maarten
    Maarten Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    am besten ich frag mal bei apple nach... oder?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop ich würd Apple eine Email schreiben ;)
     
  5. Maarten
    Maarten Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    jo bin ich auch grade ma bei...


    PS.: bayern is zwar gut.. aber ich bin trotzdem für schalke... ;);):D

    hey ho.. hab grad mit apple getelt un die meinen auch das ich davon die finger lassen sollte.. der typ meint sie wären noch am tüfteln um die genauigkeit beizubehalten....

    lol.. lg
     
    #5 Maarten, 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2008
Thema:

Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!! - Similar Threads - Kratzer Touch fläche

Forum Datum

Hallo, seit kurzem macht meine Wasserkühlung "kratz" Geräusche, kann mir da jemand helfen?

Hallo, seit kurzem macht meine Wasserkühlung "kratz" Geräusche, kann mir da jemand helfen?: Ich habe meinen PC bereits geöffnet, konnte aber weder ein Kabel oder ähnliches feststellen, dass eventuell am Lüfter kratzt. Zudem habe ich das Gefühl, der PC läuft nicht so wie er soll (Ab und...
Mainboards 16. Dezember 2023

Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt?

Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt?: Hallo zusammen, da ich heute um einen zusätzlichen Lüfter einzubauen u.a. meine Grafikkarte ausbauen musste, fiel mir auf, dass ich wohl beim ersten Einbau und beim Ausbau mit der Slotblende der...
Grafikkarten 9. September 2023

Auto Club Europa startet KI-gestützte Kratzer-Erkennung für Mietfahrzeuge

Auto Club Europa startet KI-gestützte Kratzer-Erkennung für Mietfahrzeuge: Auto Club Europa startet KI-gestützte Kratzer-Erkennung für Mietfahrzeuge Die Idee dahinter ist simpel: Alle Fahrzeuge der Autovermietungen an einem Flughafen fahren vor und nach der Anmietungen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Mainboard Kratzer ist es schlimm?

Mainboard Kratzer ist es schlimm?: Hallo alle zusammen ich wollte meine Gpu einbauen und habe mein Board ein Bisschen gekratzt ist es schlimm? Es funktioniert noch [ATTACH]...
Mainboards 3. November 2021

Monitor zurückschicken wegen Kratzer?

Monitor zurückschicken wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt) Wenn ich den zurückschicken bekomme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2021

Monitor Umtausch wegen Kratzer?

Monitor Umtausch wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt) Wenn ich den zurückschicken bekomme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2021

Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?

Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?: Hey, ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber auf einem Bild sieht man viele Kratzer an der...
Mainboards 19. Juni 2021

Kratzer am Mainboard Auswirkungen?

Kratzer am Mainboard Auswirkungen?: Ich habe an meinem Mainboard einen kleinen Kratzer entdeckt, alles funktioniert bisher einwandfrei und ich wollte wissen ob das später Auswirkungen geben wird....
Mainboards 24. Mai 2021

Kratzer am Monitor wie wegmachen?

Kratzer am Monitor wie wegmachen?: Ist auf ne Schraube draufgefallen. Geht nicht mehr weg. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kratzer-am-monitor-wie-wegmachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

Können nägel den display kratzen?

Können nägel den display kratzen?: Kann man mit den nägeln den display verkratzen bei nhm gaming notebook? Sorry wenn die frage doof rüber kommt haha, aber es kann ja sein das die irgendwie die qualität darauf angepasst haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Wie bekomme ich diesen Kratzer aus dem Bildschirm raus, habe es mit Glasreiniger versucht...

Wie bekomme ich diesen Kratzer aus dem Bildschirm raus, habe es mit Glasreiniger versucht...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diesen-kratzer-aus-dem-bildschirm-raus--habe-es-mit-glasreiniger-versucht-immer-noch-da
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Sieht man Kratzer wenn der Monitor an ist?

Sieht man Kratzer wenn der Monitor an ist?: Würde man Kratzer sehen wenn man den Monitor an macht?sehe nämlich nix also ist es eher staub oder weil isn strich den man nur sieht wenn er aus ist und sonne drauf scheint bzw mit handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?

Monitor hat Kratzer ähnlichen Dreck?: Hallo, an meinem Gamingmonitor hab ich letztens Kratzer ähnliche Sachen gefunden. Man sieht sie nur wenn ich von einem bestimmten Winkel mit einer Lampe drauf leuchte. Man kriegt sie leicht weg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021
Kratzer auf der Touch-fläche!! HILFE!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden