Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Videobearbeitungsprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Nero ist doch auch eins mit drin, soweit ich weis! Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 7. Februar 2009.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Bei Nero ist doch auch eins mit drin, soweit ich weis!
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ansonsten mal:

    Avidemux
    Virtual Dub
    TMpeg


    probieren. Sind alle Freeware. Mit "Avidemux" kann man gut Videos schneiden. Auch mpegs. Die anderen beiden sind zum konvertieren ganz gut. Haben aber auch eine "Merge" Funktion. Cut glaube ich auch. Ist da aber nicht so gut wie bei AviDemux. Soundspuren kannste da auch extra bearbeiten und einfügen.;)

    Zum kaufen da ist wohl "Ulead Video Studio" mit eines der besten.

    Eine anderes zum kaufen wo man schnell und gut Clips zusammenfügen kann ist "Ultra Video Joiner". Das ist ca. 50-70% schneller als der Moviemaker. Allerdings ohne Bildvorschau und Effekte.


    Edit: Der "Windows Movie Maker" ist mir zu langsam und die Ausgabeformate sind zu sehr eingeschränkt.
     
    #32 Shadowchaser, 13. Februar 2009
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ich muss gestehen, ich hab einige ausprobiert... Viele Demos geladen, viel aufgeregt, viel verwirrt gewesen. Am Ende bin ich bei Sony Vegas hängen geblieben. Preis ist auch noch im guten Bereich.

    Ehrlich gesagt, das waren die Gründe wieso ich weg davon bin, entweder Sony Vegas (der kann verschiedene Formate) oder am besten den SUPER Converter.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für den Tipp. Muß mich mal danach erkundigen.;)
     
    #34 Shadowchaser, 19. Februar 2009
  5. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Werde auch am ehesten zum Sony Vegas greifen
     
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Vegas ist doch aber wieder nur ein reines Schnittprogramm?...

    Ohne jetzt hier zuviel Werbung machen zu wollen ist Adobe CS4 aktuell wohl die rundeste Lösung welche man kaufen kann schon wegen dem ganzen Dynamic Link kram welcher es ermöglicht die Daten in den Unterschiedlichen Suite-Teilen zu nutzen ohne jedes mal das Video rendern zu müssen.

    MfG MHK
     
  7. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Hast ja eigentlich Recht müsste dann halt nur sparen da es teurer als Sony,Ulead und co ist (Aber auch viel besser).
     
  8. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Hi Leute,

    ich bräuchte ein Video Programm wie den WMM, da ich von meinem Sohn eine Diashow anfertigen wollte, aber Vor- und Nach-Spann einbauen will, was ja bei WMM ganz gut funktioniert. Da ich aber noch eine Musikdatei einfügen will und WMM mir da ständig abstürzt müsste ich auf eine alternative umsteiegen.

    Nero Vision habe ich schongeschaut, da kann ich keinen Text bezüglich des Vor- und Nach-Spanns eingeben.

    Virtual-Dub kann ich sowas auch nicht.

    Könnte mir da trotzdem jemand helfen? Es wäre noch schön, wenn das ganze dann auch noch Freeware wäre, da ich ja nicht jeden Tag eine Diashow erstelle. (Was man bei Kleinkindern eigentlich ruhig machen sollte :) ) Bzw. wäre Freeware schon schön, da ich nicht unnütz Geld für ein Programm ausgeben möchte, was ich vielleicht 3 bis 4 mal im Jahr benutze.
     
  9. nyso
    nyso Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    Tja, aber wer nutzt schon Anwendungen die wirklich sechs Kerne nutzen? Das sind Foto/Videobearbeitungsprogramme etc., und der Massenmarkt ist das nicht gerade. Ich denke das aktuell, zumindest für mich, ein vor Kraft strotzender Vierkerner weit besser ist als ein hinkender Sechskerner^^
     
    #3 nyso
  10. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 drstoecker
  11. DarkWing13
    DarkWing13 Gast

    Windows auf eine neue SSD klonen

    #3 DarkWing13
  12. teufel8223
    teufel8223 Gast

    Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

    der ist aber nicht kostenlos?
     
    #3 teufel8223
  13. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Einmal F9 drücken nachdem man es gestartet hat, dann geht der Benchmark los.
    Kauft keiner die Gigabyte Mini? Kann man kostenlos Prime anmelden in Frankreich und kostenlos sich die Karte liefern lassen für 349?
     
    #3 Duvar
Thema:

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm - Similar Threads - Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

„Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“

„Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“: „Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“ . . „Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen: Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen Die Pfalzwerke sind ein deutsches Energieversorgungsunternehmen, die zudem als Betreiber von zahlreichen...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos: Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos So kann man beispielsweise 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 2 Monate Amazon...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android: Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android Nicht alle sind kostenfrei, nicht alle sind gut. Eine Android-App für diesen Zweck, die sowohl übersichtlich als auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.7 veröffentlicht

Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.7 veröffentlicht: Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.7 veröffentlicht Als Variante von KeePassX ist KeePassXC für Linux, macOS und Windows nutzbar. Die Software unterstützt KeePass-Datenbanken und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten: Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten Mit zahlreichen (Schnell-) Ladepunkten an Baumärkten sowie Supermärkten (Hornbach, Globus, Rewe, Decathlon)...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht: Hallo, Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und...
freie Fragen 17. Juni 2012

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?

Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?: Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das? Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich sowas, um Familienvideos zu bearbeiten. SOllte recht...
Computerfragen 23. Mai 2010
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden