FAQ Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu?

Diskutiere und helfe bei Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, gibt es. Mittlerweile nutzen es leider sehr Viele, weshalb zur Mittagspause Surfen sehr Lahm sein kann. Von vorne =>... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ph0bic, 27. September 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Ja, gibt es.

    Mittlerweile nutzen es leider sehr Viele, weshalb zur Mittagspause Surfen sehr Lahm sein kann.

    Von vorne =>
    https://www.netzclub.net/

    Ihr bekommt pro Monat ca 30 Werbe-SMS und müsst nur auf EINES Antworten, was keinerlei Abo ist, sondern soviel Kostet wie eine SMS dort Kostet -> 9 Cent.

    Dafür darfst du 100MB Traffic ver-Surfen, ehe die Bandbreite eingeschränkt wird.

    Wer trotzdem Angst hat - alles kein Problem, denn es ist eine Prepaid-Karte.

    Sprich: Prepaid Karte + Gratis Internet, im Gegenzug kriegst du eben ca 1 Werbe-SMS pro Tag und musst im Monat nur EIN einziges mal 9Cent ausgeben um auf eine solche zu Antworten.

    Perfekt auch für Dual-Sim-Handy Besitzer - denn das blöde ist Ihr bekommt auch eine neue Nummer, falls nicht grade Euer Vertrag Auslaufen sollte, denn dann könnt Ihr Sie Übernehmen (Kostenpflichtig).

    Lest euch selbst mal alles durch - ich hatte es eine Zeitlang genutzt als ich auf meine neue SIM-Karte wartete.


    Grüsse,
    Jay
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Datenschutz ist für dich wohl gleichbedeutend mit nem Backup :)

    Also wer für läppische 100MB dem hier unten zustimmt der ist nicht mehr zu retten:
    https://www.netzclub.net/sim_karte_bestellen.html
    Anonym die Karte kaufen wie bei Aldi geht auch nicht also NO-GO


    Nix für ungut und Gruss ausm Saarland.
     
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Du glaubst garnich wie sehr ich auf Datenschutz Achte..

    Ich nutzte diesen "Service" nur ca 2 Wochen - und Bestellt wurde Sie natürlich auf und zu einem Kumpel.
    Zu dem Zeitpunkt Surfte ich auch nur auf genau 3(!) Hardware-Seiten rum, um mich in die Materie einzulesen, bevor ich Wild drauf Los Kauf'.

    Und hey - mal Ehrlich....Standort.
    Du scheinst Saarlaender zu sein. Entweder man steht dort drueben oder um die Ecke links da hinten :D


    Jay
     
Thema:

Kostenlos mit'm Handy ins Netz - und nebenher nicht Tarifgebunden noch dazu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden