Kopfhörer zum Joggen

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer zum Joggen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Kopfhörer benutzt ihr zum Joggen? Habt ihr irgendwelche empfhulngen? Ich habe aktuell ziemlich teuer von AKG, aber da rutscht das Kabel beim... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mana-man, 24. März 2012.

  1. Mana-man
    Mana-man Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Welche Kopfhörer benutzt ihr zum Joggen? Habt ihr irgendwelche empfhulngen?

    Ich habe aktuell ziemlich teuer von AKG, aber da rutscht das Kabel beim Laufen immer runter, sodass eien Spannung entsteht und mir die Kopfhörer fast schon aus dem Ohr fallen.

    Ich möchte allerdings keine mit so einem Bügel, der hinter die Ohrmuschel geklappt wird... sollten schon normale sein.

    Gibt es da irgendwas womit man bequem joggen kann? Von welchem hersteller und wie heißen sie?

    Danke!! :)
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    In Ear oder stinknormale?
    Und wie siehts mit dem Budget aus?
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #3 K_Germany, 25. März 2012
  4. maveral
    maveral PC-User
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Etymotic ER6i, aber derzeit gibts die glaub ich nicht in Deutschland.
    Zum Joggen würd ich In-Ears empfehlen, am besten mit einem Schaumstoff-Aufsatz, dann hört man das Kabel nicht so extrem.
    Am besten wärs, wenn das Kabel noch gedreht wäre, beim Joggen muss man sehen, dass so wenig wie möglich Kabelgeräusche im Ohr ankommen^^
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #5 brimbrambrum, 14. April 2012
  6. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ich habe mich für Bose entschieden halten super im Ohr .. naja und zum Klang muss ich ja denke ich nichts sagen :D

    Bose In Ear
     
    #6 PC Tuner4ever, 14. April 2012
  7. Gearsof11
    Gearsof11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Philips Stretch an. Wie ich finde: sehr gute Klang, Preis von 100 Euro geht noch und sehr robust. Perfekt zum Joggen geeignet!
     
    #7 Gearsof11, 16. April 2012
  8. Supergau
    Supergau Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die Bose Ohrstöpsel sind saugut, kosten ca 100€ und sind die besten. mehr kann man aus diesen kleinen dingern nicht machen

    ---------- Post hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Post um 21:31 ----------

    Verarbeitung grottenschlecht, sony hat besseren sound, aber ist ok und nicht besonders
     
    #8 Supergau, 22. Mai 2012
  9. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Habe seit einiger Zeit schon diese In-Ear Kopfhörer CX 300 gepaart mit meinem Galaxy Nexus + DSP Manager, ergibt das echt nen eindrucksvollen Klang. Außerdem halten sie gut im Ohr ohne lästig zu verrutschen, nach einiger Zeit kann schon vorkommen das ich vergesse das ich sie eben im Ohr habe. Aber für den Preis hab ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
     
Thema:

Kopfhörer zum Joggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden