1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kopfhörer /Headset

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Benne123, 8. Mai 2009.

1. Benne123

Benne123 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    32121

Hey Leute,
    mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann.

Voraussetzungen:
    Gute Soundqualität http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/zwinker4.gif (soweit es geht)...
    Wireless oder Infrarot (würde mal sagen mindesten 20-30m Empfang)
    Sollten die Ohren schon umschliessen
    Preislich max. um die 100€

Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
    War schon bei Media Markt, aber die haben kaum Auswahl http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/smiley.gif

Liebe Grüsse
    Benne

#1 Benne123, 8. Mai 2009
  2. gotcha43

gotcha43 Computer-Experte

ich denke, dass diese sehr gut sein könnten!
    ich würde auf jedenfall auf hifi-kopfhörer setzen!

mit sennheiser hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, sehr gut verarbeitet und super klang;)

#2 gotcha43, 8. Mai 2009
  3. keed

keed PC-Freak

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    würde auch zu Sennheiser greifen, da sie einfach einen super sound + verarbeitung haben.

@ gotcha:das überzieht sein Budget...;)

4. Benne123

Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    32121

Hey, danke für eure Tipps :D
    Also die Sennheiser lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen...
    25€ bekomtm man bestimmt noch zusammen :D

#4 Benne123, 8. Mai 2009
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer /Headset - Weitere Themen

Forum Datum

Headset und Kopfhörer funktioniert bei Vista nicht :(

Headset und Kopfhörer funktioniert bei Vista nicht :(: Headset und Kopfhörer funktioniert bei Vista nicht :( Rechtsklick auf den Lautsprecher und dann Wiedergabeoptionen bzw. Aufnahmeoptionen. Hast du das schon gemacht?
Computerfragen 19. Dezember 2012

Kopfhörer und Headset funktioniert bei Vista nicht :(

Kopfhörer und Headset funktioniert bei Vista nicht :(: Kopfhörer und Headset funktioniert bei Vista nicht :(
Computerfragen 16. Dezember 2012

Welcher Kopfhörer/Headset sollen es sein?

Welcher Kopfhörer/Headset sollen es sein?: Moin moin, ich bin gerade dabei mir neue Kopfhörer zu kaufen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher. Möchte diese gern zum zocken und Musikhören benutzen. Wichtig ist mir dabei ein...
Sound & Audio 26. März 2012

Headset oder Kopfhörer ?!

Headset oder Kopfhörer ?!: Headset oder Kopfhörer ?! Heyho Soll ich mir kopfhörer kaufen : http://www.amazon.de/Philips-SHE9000-Kopfh%C3%B6rer-Metallgeh%C3%A4use-schwarz/d...=sr11?ie=UTF8&qid=1327933644&sr=8-1...
Computerfragen 28. Januar 2012

Headset / Kopfhörer einstellen? (PC)

Headset / Kopfhörer einstellen? (PC): Headset / Kopfhörer einstellen? (PC) Hi Leute, ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, bin aber (noch) nicht ganz zufrieden damit. Also zum Beispiel sind mir die meisten Klänge noch viel zu...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon

Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon: Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon Hy Leute Ich hab mir heute ein Headset gekauft, ein A-QUIP (ich habe Windows 7). Mein Problem ist, dass das Mikrofon funktioniert...
Computerfragen 19. Juni 2011

Headset/Kopfhörer Sound nicht gut

Headset/Kopfhörer Sound nicht gut: Hi mein Vater bemängelt seit kurzem das der Sound beu headsets sowie Kopfhörer nicht gut ist. Er hat einen Phenmom II X3 720 ein MSI 770-C45 GSA 4D3 FSB5200 770 Mainboard DDR3 2048MB PC1333 OCZ...
Sound & Audio 25. August 2009

Roccat Vire - Gaming-Headset mit In Ear Kopfhörern

Roccat Vire - Gaming-Headset mit In Ear Kopfhörern: Roccat Vire - Gaming-Headset mit In Ear Kopfhörern 19.05.2009 16:56 - Roccat stellt mit dem Vire ein nur 15 Gramm leichtes Headset mit In-Ear-Kopfhörern vor. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2009

Diese Seite empfehlen