Kontakte Exportieren Problem

Diskutiere und helfe bei Kontakte Exportieren Problem im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir ja ein neues Handy gekauft. Nexus 4. Für das Handy musste ich mir eine Microsim holen. Heute getan und die neue Sim ist schon Aktiv.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gorsi, 3. Juni 2013.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hi,

    hab mir ja ein neues Handy gekauft. Nexus 4. Für das Handy musste ich mir eine Microsim holen. Heute getan und die neue Sim ist schon Aktiv. Problem, von meiner alten Sim hab ich vergessen die Kontakte zu speichern. Wenn ich bei meinem Sony Ericsson X10 jetzt die Kontakte Speichern will auf meine Speicherkarte das ich sie Explortieren kann.
    Vorhanden sind sie noch, kann sie alle noch ablesen, aber beim Explortieren sagt das Handy immer das es von Sim sowie von Speicherkarte nicht Lesen kann. Warum weis ich nicht.

    Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Kontakte zu Exportieren ohne das ich alle Abtippen muss? Sind nen paar hundert. >.<
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Kannst Du denn das Sony mit Deinem Google-Konto synchronisieren?
    Speicherkarte am PC auslesen probiert?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das mit Syncen ging nicht so richtig. Aber weis jetzt warum ich nicht Speichern bzw Lesen konnte. Wenn das Handy am Rechner als Speicher angeschlossen ist wird der Lesezugriff vom Handy auf seine eigene Karte geblockt.
    Konnte es nun also importieren. :)
     
Thema:

Kontakte Exportieren Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden