Kompakte Kamera gesucht!

Diskutiere und helfe bei Kompakte Kamera gesucht! im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch nie was zu tun hatte... Bedingungen: -... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von RexeR, 5. September 2010.

  1. RexeR
    RexeR Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164109

    Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch nie was zu tun hatte...

    Bedingungen:
    - muss kompakt sein (Hosentasche)
    - HD-Video fähig
    - am besten 14 MP
    - undn paar Stunden druchhalten können.
    - Preis: nicht mehr als 250 Fr. (wenns geht 200Fr)

    Ich würde noch gerne Zeitraffer erstellen, da gibt es sicher Kameras die das können? (odr sonst Video aufnehmen und dan per PC bearbeiten)

    Zudem will ich keine Speicherkarten dazukaufen. Hab momentan eine 16GB mirco SDHC die net gebraucht wird und ein Memory StickPro Duo 8 GB

    das Teil sollte vorallem bei einer Lan-Party zum Einsatzt kommen (Zeitraffer) und bei Fotos bei HomeParty (meist ein bisschen dunkler) odr beim am See chillen (sehr dunkel) und noch im Alltag Videos aufnehmen^^

    Hab mir folgende Kameras schon mal angeschaut:
    Canon IXUS 130
    Sony DSC-W350

    vlt könnt ihr mir helfen. Vorschläge / Meinungen?
    bringen es 14Mp oder genügen weniger?

    grz RxR


    PS: bestelle normalerweise auf: www.digitec.ch

    /edit: vlt. kann jemand dieses Thema verschieben ins Unterforum... habs erst jetzt gesehn^^

    Editiert von robert_t_offline:
    Verschoben! ;)
     
    #1 RexeR, 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  2. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    ich empfehle dir die ixus zu nehmen. generell kann man die canons als robuste und zuverlässige cameras (egal ob kompakt, system oder dslr) zählen. bei den sonys bin ich immer sehr skeptisch, da sie gerne einen farbstich haben. grob die daten überflogen find ich keine signifikanten unterschiede. meine meinung - ixus. wenn du die möglichkeit hast, einfach mal in saturn oder so gehen und selber ausprobieren.
     
Thema:

Kompakte Kamera gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden