Kompakte Digitalkamera

Diskutiere und helfe bei Kompakte Digitalkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da vor ein paar Tagen meine Canon IXUS 70 ihren Geist aufgegeben hat suche ich eine neue kompakte Digicam. Da ich mich eher weniger mit... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von finado, 7. Mai 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    da vor ein paar Tagen meine Canon IXUS 70 ihren Geist aufgegeben hat suche ich eine neue kompakte Digicam.
    Da ich mich eher weniger mit Kameras auskenne sage ich mal pauschal dass meine neue Cam alles das haben sollte was meine alte IXUS 70 hatte bzw das nötige bei solchen Cams.

    WIchtige Punkte sind:

    -min 7MP
    -Firma eigentlich egal ABER kein Canon
    -Makroaufnahme
    -max 130€

    Gebraucht wird die Kamera im Urlaub, bei Partys etc. und für meinen Rechner.
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Kompakte Digitalkamera

    warum denn kein canon mehr? ^^
    und dieses mindestens 7MP, da würde ich mich nicht dran klammern ;)

    guck ma bei den casio exilim oder panasonic lumix
     
    #2 -FreaK-, 7. Mai 2010
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Kompakte Digitalkamera

    Weil die Qualität und der Service von Canon unter aller Sau ist...:confused:
    Musste das in den letzten Tagen am eigenen Leib spüren.
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Kompakte Digitalkamera

    Qualität kannst du von den Casio Exilim aber auch nicht erwarten^^

    Mein geht nach weniger als 1 Jahr nicht mehr und sie wird mir nicht umgetauscht...

    Eig. hätte ich jetzt Canon empfohlen, aber die fällt ja schon mal raus ;)
     
    #4 CCJzero, 7. Mai 2010
  5. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Kompakte Digitalkamera

    Dann werde ich mal bei Fuji Panasonic, Samsung und Sony schaun, was die so anbieten...

    Habe mir jetzt folgende 2 Kameras herausgesucht, die mich aufgrund diverser Bewertungen verschiedenster Seiten beeindruckt haben:
    Wo genau liegt der Unterschied zwischen beiden ?

    Samsung PL60

    Samsung PL50
     
    #5 finado, 8. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Kompakte Digitalkamera

    Samsung PL60 Digitalkamera 5-fach opt. Zoom dualer Bildstabilisator
    Samsung PL50 Digitalkamera 3-fach opt. Zoom Bildstabilisator
     
    #6 Mr_Lachgas, 9. Mai 2010
  7. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    #7 Suicide_Silence, 9. Mai 2010
  8. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Kompakte Digitalkamera

    Danke für den Vorschlag, aber ich denke die Samsung PL60 ist für 90€ schon echt geil.
    Habe die am Samstag bei Media Markt mal getestet. Sind schon echt gute Bilder bei rausgekommen. Auch die Menüführung ist cool ;)
     
  9. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    AW: Kompakte Digitalkamera

    Ja, sowas in der Hand zu halten... ist denk ich mal das beste.
     
    #9 Suicide_Silence, 10. Mai 2010
Thema:

Kompakte Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Kompakte Digitalkamera - Similar Threads - Kompakte Digitalkamera

Forum Datum

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln: Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln . . Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt: Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt In eine ähnliche Kerbe haut jetzt das UniFi Cloud Gateway Ultra, wenn auch mit einer etwas anderen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro

Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro: Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro Punkten sollen diese Modelle mit ihrem kompakten Format. Als Preis ruft Medion wiederum 1.699,95 Euro aus. Medion Erazer Bandit...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest Bei uns ist unter anderem Nuki stark vertreten. Es gibt zudem Lösungen von Homematic sowie Yale. Tedee Go: Kompaktes Smart Lock...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht Hierbei handelt es sich um einen kostengünstigen Neuzugang, das alte Modell von 2020 behält man unter dem Namen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung: XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung Mit dem MoGo Pro 2 zieht ein Beamer mit kompakten Maßen ein, der sich flexibel aufstellen und einrichten lässt. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Kompakte Tastatur Cherry 9200 Mini im Test

Kompakte Tastatur Cherry 9200 Mini im Test: Kompakte Tastatur Cherry 9200 Mini im Test Am Tisch sitzend, keine Maus, keine externe Tastatur. Allerdings muss man dazu sagen, dass das auch nicht immer das Wahre ist. Kompakte Tastatur Cherry...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Signal bringt kompakte Navigation für Android

Signal bringt kompakte Navigation für Android: Signal bringt kompakte Navigation für Android Dafür wurde im unteren Bereich der App eine Navigationsleiste eingeführt. Mit der neuen Version 6.19 lässt sich die Größe der Navigationsleiste nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Yamaha WS-B1A: Neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 119 Euro

Yamaha WS-B1A: Neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 119 Euro: Yamaha WS-B1A: Neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 119 Euro Das Gerät ist sehr kompakt gehalten und gemäß Schutzklasse IP67 vor Staub und Feuchtigkeit geschützt. Wenn ihr den WS-B1A...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt

Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt: Anker Nano 3: Kompaktes USB-C-Ladegerät mit 2 Ports und 47 Watt Die Nano-3-Serie bekommt mit dem USB-C-Ladegerät 523 Zuwachs. Für unterwegs kommt bei mir bislang ein 30-Watt-Netzteil zum Einsatz...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

Bigscreen will mit „The Beyond“ ein extrem kompaktes VR-Headset vertreiben

Bigscreen will mit „The Beyond“ ein extrem kompaktes VR-Headset vertreiben: Bigscreen will mit „The Beyond“ ein extrem kompaktes VR-Headset vertreiben Mit „The Beyond“ hat man aber das nach eigenen Angaben „kleinste VR-Headset der Welt“ vorgestellt. Ihr seht ja schon auf...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Kompakter Beamer: Nebula Capsule 3 Laser im Test

Kompakter Beamer: Nebula Capsule 3 Laser im Test: Kompakter Beamer: Nebula Capsule 3 Laser im Test Den habe ich nun einmal getestet. Die Besonderheit ist sicherlich, dass der Beamer sehr kompakt und portabel nutzbar ist. Kompakter Beamer:...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2023
Kompakte Digitalkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden