Kommentarseite verlinken

Diskutiere und helfe bei Kommentarseite verlinken im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne meine Kommentarseite im Profil am Ende des Moddin'Miscs-Bereichs verlinken. Aber immer wenn man auf das Bild klickt wird man zum... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von .:.Bob.:., 16. Oktober 2008.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hey,
    ich würde gerne meine Kommentarseite im Profil am Ende des Moddin'Miscs-Bereichs verlinken. Aber immer wenn man auf das Bild klickt wird man zum normalen Profil weitergeleitet, obwohls der Link von der Kommiseite ist.
    Kann mir bitte wer helfen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Da gibt's Probleme mit dem &-Zeichen im Link, deshalb funzt das noch nicht gescheit.
    Lösung: Das Bild hierhin linken: http://tinyurl.com/4adahv
     
    1 Person gefällt das.
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Danke für die schneller Lösung. Funktioniert jetzt.:)
     
Thema:

Kommentarseite verlinken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden