Kommentare löschen?

Diskutiere und helfe bei Kommentare löschen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde. Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ...... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von rekkix, 27. November 2009.

  1. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde.
    Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ... anklicken, bestätigen, löschen gut ist ^^

    nur bei genau den zwein kommentaren ... die ich gerne weg hätte gibt es vorne keine kleinen kasten ... Unlöschbar für mich? hallo wie kann das sein oder wie kommt es dazu



    grüße Rekkix
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: Kommentare löschen?

    noch nicht.
    wenn paar tage vergangen sind, sind auch diese löschbar.

    fake-schutz-maßnahme.
     
  3. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    AW: Kommentare löschen?

    Ich hab seit dem wieder zwei komments bekommen. Die könnte ich sofort löschen.
    Die beiden die ich löschen möchte aber immernoch nicht obwohl zwei neue dazugekommen sind.
     

    Anhänge:

    #3 rekkix, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
Thema:

Kommentare löschen?

Die Seite wird geladen...

Kommentare löschen? - Similar Threads - Kommentare löschen

Forum Datum

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?: Halli hallo, dieser Link beinhaltet meinen ersten Gaming PC. Mir fehlt noch ein Monitor und ein paar von euren Gedanken zu dem Build. Freu mich auf eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit: YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit Wobei zu beachten ist, dass man – wie immer – neue Funktionen nach und nach verteilt. Nun hat man bei YouTube Music damit begonnen, auch...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und...

YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und...: YouTube Shorts: Ab 31. August 2023 keine anklickbaren Links mehr in Kommentaren und Beschreibungen Jene können von den Zuschauern natürlich auch kommentiert werden, was leider nicht immer nur für...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare

Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare: Instagram bekommt neue Funktionen für Reels und Kommentare Dazu gehört die Möglichkeit, Posts und Reels mit einem GIF zu kommentieren. Hierfür hat man im Textfeld ein GIF-Symbol vorgesehen, über...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????: wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????
Computerfragen 7. Februar 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

Kann Kommentar nicht löschen

Kann Kommentar nicht löschen: So Leute Hi erst ma hab da irgend wie ein prob wann kann ich den Kommentar von auf droge Löschen er konnte ,meinen aus seiner seite sofort wech machen ich aber bei mir nicht so nun hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Januar 2010

Kann Spam Kommentar nicht löschen.

Kann Spam Kommentar nicht löschen.: Hi, heute in der Schule hat nen Freund von mir aus Spaß nen Spam Komment hinterlassen, da er dachte (und ich auch), dass ich es ja einfach wieder löschen kann, aber genau dieses eine Kommentar...
News & Bugs zu SysProfile 22. Dezember 2009

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009
Kommentare löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden