komme nicht in Marktplatz

Diskutiere und helfe bei komme nicht in Marktplatz im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich würde gerne diverse Hardwarekomponenten veräussern, aber ich komme nicht in den Marktplatz (Klicken darauf öffnet das Subforum nicht).... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Chrisman, 26. Februar 2015.

  1. Chrisman
    Chrisman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

    Servus,

    ich würde gerne diverse Hardwarekomponenten veräussern, aber ich komme nicht in den Marktplatz (Klicken darauf öffnet das Subforum nicht).

    Bitte um Hilfestellung, danke !:great:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Warum isses dann sichtbar? Sollte doch ausblendbar sein für User ohne Berechtigung.
     
  3. Chrisman
    Chrisman Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187781
    Steam-ID:
    VELVETVIOLATOR

    Ach so, 30 Tage Mitgliedschaft, verstehe.:cry:
     
Thema:

komme nicht in Marktplatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden