komisches Phänomen

Diskutiere und helfe bei komisches Phänomen im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine wichtige Frage: Ich habe vor längerer Zeit einen PC umgebaut in ein anderes Gehäuse. Dabei ist mir beim Umbau das Netzteil ( CNP... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Trissi281, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trissi281
    Trissi281 Praktikant
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe eine wichtige Frage: Ich habe vor längerer Zeit einen PC umgebaut in ein anderes Gehäuse. Dabei ist mir beim Umbau das Netzteil ( CNP Power Supply - passiv PFC - 420Watt) auf den Boden gefallen. Seitdem zeigt es ganz andere Spannungswerte im Bios und auf dem Multimeter.

    Bios: 12,709 V
    Multimeter: 14,00V

    Meine Frage: Ist das jetzt schädlich für die Hardware ( alter Sockel A ) ?
     
    #1 Trissi281, 14. Mai 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: komisches Phenomen

    14 V ist schon bedenklich
    aber vllt. ist dein multimeter auch ungeeicht
    habe selber bei einem sockel A system im bios so 12,65 -12,70 V stehen
    liegt an der messmethode meines MSI Boards
    versuche das ganze nochmal mit einem anderen multimeter zu messen
    wenn du dann auch 14 V misst, dann besorg dir ein anderes netzteil, bevor die hardware schaden nimmt
     
    #2 Mr_Lachgas, 14. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  3. Trissi281
    Trissi281 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    AW: komisches Phenomen

    Gut , werde ich versuchen


    Editiert von Mr_Lachgas:
    Da sich keiner mehr meldet. Abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 Trissi281, 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

komisches Phänomen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden