Komischer start beim Handy

Diskutiere und helfe bei Komischer start beim Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab das Sony Ericsson K800i und jedesmal wenn ich mein Handy neustarte ( also wieder aus und an mache ) kommt immer eine Auswahl mit der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Coldweapon, 27. Dezember 2008.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hi,

    Ich hab das Sony Ericsson K800i und jedesmal wenn ich mein Handy neustarte ( also wieder aus und an mache ) kommt immer eine Auswahl mit der überschrief " Telefon aktiviern " und dann hab ich 2 sachen zur auswahl Normalmodus und Flight Modus. Ich wähle immer normal. Was kann ich machen damit das weggeht ?
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Warscheinlich nichts - der "Flight Modus" ist ja extra beim Systemstart auswählbar, wenn dieser ausgewählt wird, strahlt das Handy nicht - also ist telefonieren, SMS nutzen etc. nicht möglich. Alle anderen Funktionen jedoch (MP3, Spiele, etc.) bleiben erhalten. Da die Handynutzung/das Einschalten von Handys normalerweise in Flugzeugen nicht erlaubt ist.
    Warum machst du das Handy denn so oft aus - ich weiß garnicht, wann meins das letzte mal aus war...
     
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ja das kann dir ja egal wie oft und wann ich mein Handy ausmache. Ich möchte nur das diese Dumme auswahl am Anfang nicht mehr kommt.

    Ok ich habs selber behoben. Danke trozdem.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Vielleicht wär's auch nicht schlecht wenn du dann auch noch verrätst was du gemacht hast für andere die eventuell genau das gleiche "Problem" haben...
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Ich bin ins Menü unter Einstellungen gegangen und dann auf Flight Mode geklickt und dann stand da zur Auswahl " Nicht Anzeigen " und " Beim Start Anzeigen ".
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mal versucht, "nicht anzeigen" auszuwählen?
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Er hat's doch schon hinbekommen ;) Hatte nur gefragt wie er's nun gemacht hatte ^^
     
Thema:

Komischer start beim Handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden