Komischer Kasten bei Software

Diskutiere und helfe bei Komischer Kasten bei Software im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, als ich heut was deinstallieren wollte hab ich diesen Kasten bei Software "entdeckt". [IMG] Kann mir einer sagen was des sein soll und wie ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von g0dl!k3 X, 6. Juni 2010.

  1. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Hey,

    als ich heut was deinstallieren wollte hab ich diesen Kasten bei Software "entdeckt".

    [​IMG]

    Kann mir einer sagen was des sein soll und wie ich den weg bekomme?!

    Edit: Also die Einträge werden ganz normal angezeigt, aber irgendwo dazwischen kommt der Kasten und irgendwann ist der auch zu ende und es kommen wieder die Einträge.

    Edit2: Kann geschlossen werden! Lösung ---> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1122

    Edit3: Einfachere Lösung unten!

    Danke im vorraus.
     
    #1 g0dl!k3 X, 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich hab echt schon viel gesehen aber das ist mir echt mal neu o_O Würd mich
    echt mal intressieren was das sein kann ?!? Geschweige denn warum Windows
    das anzeigt ^^
     
    #2 Just_a_Script, 6. Juni 2010
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ist mit Sicherheit der Eintrag für ein Extravagantes Grafikprogramm .. :rofl:

    Spaß bei Seite .. keine Ahnung sehe ich zum ersten Mal .. würde mich aber auch interessieren
     
  4. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    Also des scheint ein Symbol zu sein^^ (Das größte was ich gesehen habe glaub ich xD)
     
    #4 g0dl!k3 X, 6. Juni 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Dein Bild ist zu gross ;) Max. 900x900 Pixel bitte! ;)
     
    #5 robert_t_offline, 6. Juni 2010
  6. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    Wird Gemacht! ;-)
     
    #6 g0dl!k3 X, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Grad mal bissel Google bemüht ... Da wird nen Prog nicht korrekt deinstalliert worden sein und hat die Registrierungseinträge zerballert ^^ Wird dir weiter oben noch Software angezeigt ?
    Schau dir das mal an http://support.microsoft.com/kb/266668/de
     
    #7 Just_a_Script, 6. Juni 2010
  8. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    Danke das du mir Hilfst aber ich hab schon im ersten Beitrag was editiert mit der lösung vor paar minuten^^

    Gibts als Weissen Kasten, als Blauen und als Schwarzen, werde erst mal versuchen mit TuneUp das Problem zulösen, anderfalls muss ich die variante wie sie oben beschrieben wird verwenden.
    ----------------------------
    So habs gelöst! Und zwar so einfach, nicht wie Microsoft es erklärt oder der ganze rest der Seiten.
    Ich habs mit diesem Tool geschafft -> http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

    Es ist ein Uninstaller, besser als der von Windows, einfach bei Software nachschauen zwischen welchen zwei Einträgen die "Lücke" ist, dann in Uninstaller genau zwischen den Zwei Einträgen den Fehlerhaften Eintragen Deinstallieren, Fertig!

    Editiert von McAtze:
    Das nächste Mal den "Bearbeiten"-Button nutzen und keine Doppelposts erstellen.
     
    #8 g0dl!k3 X, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Genauso sollte ein Thread aussehen. Frage stellen und wenn die Antwort gefunden wurde posten damit auch andere das Problem beheben können. Respekt .. :great:
     
Thema:

Komischer Kasten bei Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden