Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies

Diskutiere und helfe bei Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, für alle die das interessiert, nach der Einführung von ScreenPressoPro im Dienst habe ich mir privat die Freeware davon geholt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von The_LOD2010, 18. Dezember 2014.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moin,

    für alle die das interessiert,

    nach der Einführung von ScreenPressoPro im Dienst habe ich mir privat die Freeware davon geholt.

    www.screenpresso.com

    Für jeden Heimanwender ist es Freeware. Firmen zahlen ~1k1€ für die Multi-Client-Lizenz.
     
    #1 The_LOD2010, 18. Dezember 2014
    1 Person gefällt das.
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    1x Windows 7 original CD

    Weil das Keys und keine Lizenzen sind.
    Mit Pech funktioniert ein billiger Key nicht.
    Die ISO kannst du dir doch per Handy, Tablet etc runterladen.
    Zudem hast du doch 3 Rechner, dann sollte das noch weniger ein Problem sein.
    Mit der ISO kannst du ganz einfach nen USB Stick erstellen, ist wesentlich komfortabler als ne CD.
     
    #3 JoM79
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Temperaturprobleme Threadripper 2920X

    Muss mal versuchen ob es bei dir auch mit F12 geht Screenshot zu erstellen.
    Dabei muss aber ein Stick eingesteckt sein.
     
    #3 IICARUS
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Installation von Windows über externes USB Laufwerk

    Wenn du nen vernünftigen USB Stick hast, finde ich das vor allem komfortabler als das Laufwerk. Funktionieren sollte aber beides *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Das war Singleplayer, Settings moment da muss ich schnell nen Screenshot erstellen.
    Seltsamerweise ist an der stelle aber nichts was das CPU Limit auslösen könnte, bewege ich die Kamera nur ein Stück taktet die Karte wieder normal.
     
    #3 Rallyesport
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Tuning über Wattman ist doch ein wenig komfortabler... *What? :what:

    Wieso das kein UV? Ich habe jetzt bei Einhaltung des PL mehr Takt.
     
    #3 gaussmath
Thema:

Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies

Die Seite wird geladen...

Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies - Similar Threads - Komfortables Erstellen Screenshots

Forum Datum

Pc erstellt/erstellen?

Pc erstellt/erstellen?: Hi. Ich hab hier so ein Pc erstellt. Ist er ok bzw fehlt was oder kann man was verbessern/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstellterstellen
Grafikkarten 16. März 2024

Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht

Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht: Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern, Screenshots und Bildaufnahmen von Videos aufzunehmen und diese dann zu bearbeiten, zu speichern und zu...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Pc Konfig erstellen?

Pc Konfig erstellen?: Hallo, könnt ihr mir einen PC zusammenstellen mit einer 7900xtx und einer Ryzen CPU? Er soll gut und effektiv laufen, möglichst günstig Danke! https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfig-erstellen
Prozessoren 15. November 2023

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?

eine eigene Windows 11 ISO erstellen?: wie kann man sich am besten eine eigene ISO Datei mit Windows 11 inkulsive alle Updates und Treiber? Und ist es möglich, auch die aktuelle Windows Store Version mit einzubinden? Ich suche auch...
Software & Treiber 13. Oktober 2023

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen

eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen: eBay: KI-Listing-Tool kann zukünftig auch Artikeldetails anhand der Artikelbilder erstellen Das neue „magische Angebotstool“ basiert auf einer erweiterten Version von eBays bestehender...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen: Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen

Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen: Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen Heißt, ihr macht den Screen, tippt auf „Teilen“ und erhaltet zusätzlich zum Bild auch gleich noch die jeweilige URL mit...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Couchmaster Cyboss im Test: Komfortable Arbeitsfläche, aber nicht für jeden

Couchmaster Cyboss im Test: Komfortable Arbeitsfläche, aber nicht für jeden: Couchmaster Cyboss im Test: Komfortable Arbeitsfläche, aber nicht für jeden Jetzt kann ich euch schon meinen Test vorlegen. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Art Unterlage mit Kissen,...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler: Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler Google informiert nun darüber, dass das Shoppen über die Suche fortan deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen: IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen Denn gemeinsam mit dem jungen Startup Ori will das schwedische Möbelhaus noch im Sommer seine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen

G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen: G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen . . G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Skype soll demnächst noch komfortabler werden

Skype soll demnächst noch komfortabler werden: Skype soll demnächst noch komfortabler werden Dabei geht es nicht nur um eine modernere Ansicht und verbesserte Sprachqualität. Denn dieses Mal kündigen die Entwickler vor allem ein paar...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016
Komfortables Erstellen von Screenshots und Movies solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden