Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen

Diskutiere und helfe bei Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen Nun verteilt man aktuell ein Update für eben jene Erweiterung, welches ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen

    Nun verteilt man aktuell ein Update für eben jene Erweiterung, welches ein paar neue Features implementiert. So ist es nun auch möglich, Links und Webseiten mit seinen Spaces zu teilen.

    Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen
     
Thema:

Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden