Diskussionsthread Klamotten/Mode/Trends/Gear...

Diskutiere und helfe bei Klamotten/Mode/Trends/Gear... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear... @thorsten94: die fallen definitiv ne nummer größer aus!! @max2111: mir gefallen sie leider nicht so... aber wenn... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von bernd das brot, 3. Februar 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    @thorsten94: die fallen definitiv ne nummer größer aus!!

    @max2111: mir gefallen sie leider nicht so...
    aber wenn schon, denn schon;):

    Achtung, wer was von stil hält nicht öffnen:ugly:
    [​IMG]
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Sind das Frauenschuhe mit Absatz? :D So sehen die aus. ;)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Ich habe prinzipiell ähnliche wie die, nur nicht mit so "Schnörkeln".
    Mal sehen, ob ich morgen ein Bild davon geschossen bekomme.^^
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Da bin ich ehr der neutralere Typ, aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden ;)
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Shox oder Air Max, mit Spanco's drin (Nochmal extra gedämpfte Einlagen mit ausgebildetem Fussbett).
    Die einzigen Schuhe, in denen mir nicht nach drei Stunden die Füsse und der Rücken wehtun.
    Ansonsten sind das hier meine heimlichen Stars:

    [​IMG]

    Nike Air Jordan VI^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Hast du da ein körperliches Problem? Mit meinen 60€ Arbeitsschuhen und 30€ Deichkind Tretern kann ich halbe Wandertouren auf Asphalt und über Waldwege machen ohne das mir was weh tut. ;) Und Nur in den Arbeitsschuhen ist ne einfache dämpfende Einlagem. Da ich auf Arbeit den ganzen Tag Steperobik mache. 2000x am Tag auf den Schlepper rauf und wieder Runter auf harten Beton... :rolleyes:
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Meinst du nicht eher Deichmann? :D
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Lol, Ups... Ich glaub, die Schuhe von Deichkind würde ich verkaufen und Reibach machen. :o
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Mit 6 Jahren vom Auto angfahren, linkes Bein 1,5cm kürzer als das rechte->folglich Fehlstellung der Wirbelsäule..trotz Einlagen bekomme ich aber nach 3 Stunden stupidem Rumstehen (zB auf Konzerten) Rückschmerzen...da lobe ich mir ein gutes Fussbett und gedämpfte Schuhe ;)
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    uhh, das ist mies :/ da muss man dann doppelt aufpassen! ich hatte früher auch viele probleme schuhe zu finden, aber jetzt habe ich meine "ansprüche" runtergeschraubt und auch kein problem.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Ok, keine gute Geschichte.
    Mein Opa (Gott habe ihn Selig) hatte auch ein Bein einige cm zu lang. Wurde zwar mal vom Arzt gerichtet, ging aber nicht vollständig. Oma hat immer gelästert wenn er darüber lachte das sie jede Hose nähen musste. ^^ Er hatte keine probleme damit, zumindest hat er nie etwas gesagt.

    Aber gutes Fußbett lobe ich mir auch. Durch meien Arbeit weiß ich ja das es essentiel ist. Und darauf achte ich auch beim Schuhkauf das ich wirklich gut laufen kann. Deswegen habe ich mir auch lieber selbst Teure Arbeitsschuhe gekauft, anstatt den Billigkram den man von den Leiharbeits Firmen bekommt. Aber Einlagen müsst ich wieder neue rein machen. :)
     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Klamotten/Mode/Trends/Gear...

    Hey ich bin´s mal wieder :)
    Sagt mal kennt ihr auch ein paar shop´s für den "kleinen Geldbeutel" ^^ ?
     
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
Thema:

Klamotten/Mode/Trends/Gear...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden