1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 4. Januar 2011.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    749
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sehe ich genauso. Das gleiche gilt für die SAW Reihe. Immer das selbe. Neuerdings versuchen sie mit 3D den Leuten das schmackhafter zu machen. Filme wie Triple Wixx würde ich mir nicht mal zu Hause auf DVD anschauen. Mir hat der erste Teil schon gereicht. Den habe ich nichtmal bis zur Hälfte geguckt.:p^^

    Comicverfilmungen, da finde ich auch das die Qualität in den letzten Jahren zugenommen hat. Besonders die neuen Batman und Spiderman stechen da heraus. Aber auch Filme wie Sin City oder 300.

    Muß mal guggn was ich mir im Kino anschaue. Habe da noch nichts konkretes. Sind nen paar interessante Titel bei aber habe auch Angst das Blockbuster wie "Transformers 3" oder "FLuch der Karibik 4" irgendwie total ausgelutscht sind. Aber vielleicht lassen sich die Produzenten ja doch noch die ein oder andere neue und gute Idee einfallen.

    Aber jetzt nen Film wo ich sage "da muß ich auf jeden Fall reingehen!" habe ich nicht. Bin auch noch nicht so ganz über das kommende Kinojahr informiert.;)


    Edit: Hatte noch "X-Men" vergessen. Die sind auch richtig gut die Teile. "WOlverine" habe ich leider immer noch net gesehen.
     
    #31 Shadowchaser, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    @shadow
    Bei Spider-Man und X-Men kann man sich streiten ob die Filme wirklich gut waren im Vergleich zur Vorlage ... kommt ganz drauf an wie gut man diese kennt oder eben nicht.

    Bei Sin City und 300, sowie den "nolan'schen" Batman-Filmen gebe ich dir Recht.

    Und nochwas:
    Thor und Captain America kommen auch in konvertiertem Crap-3D in die Kinos. -.-
     
  3. thorsten94

    thorsten94 Alter Hase

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Aww...
    Also für mich wäre ja allein schon das konvertierte 3D ein K.O. Kriterium...

    Kampf der Titanen war schon unter aller Sau..
     
    #33 thorsten94, 4. Januar 2011
  4. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitch: Ich kenne zwar den comic nicht, aber The Spirit fand ich als Film äußerst gut gemacht, gefällt mir sehr gut.
     
  5. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    und Fast Five kommt noch dazu. Gibt übrigends auch schoin nen Trailer
     
  6. Kumpel Christus

    Kumpel Christus Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    also ich freu mich auf ...

    -True Grit
    -Kung Fu Panda 2 (Jack Black ftw)
    -Hangover II
    -Sucker Punch
    -Your Higness
    -Unkown
    -Paul
    -Rango
    -Biutiful
    & Justin Bieber - Never say never ....... just kidding ^^
     
    #36 Kumpel Christus, 30. Januar 2011
  7. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Gibt dieses Jahr wieder viel zu viele Titel, die mich ansprechen :/

    - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
    - Cars 2
    - Fast Five
    - Fluch der Karibik 4
    - Hereafter
    - Kung Fu Panda 2
    - Rio
    - The Fighter
    - The Mechanic
    - Thor
    - Transformers 3
    - Unknown Identity
    - National Treasure 3
    - Sherlock Holmes 2
    - X-Men 5

    Death Race 2 kommt doch gar nicht in's Kino, sondern gleich auf Blu-Ray/DVD wenn ich mich recht entsinne ^^ Und ohne Statham fehlt da auch das gewisse Etwas.
     
    #37 D!abloSV, 30. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
Die Seite wird geladen...

Kinojahr 2011 - Eure Erwartungen - Weitere Themen

Forum Datum

"Von DirectX 12 erwarte ich ... " Das meinen die Redakteure

"Von DirectX 12 erwarte ich ... " Das meinen die Redakteure: "Von DirectX 12 erwarte ich ... " Das meinen die Redakteure 22.08.2015 10:45 - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2015

Absatz für 3D-Fernsehgeräte über den Erwartungen

Absatz für 3D-Fernsehgeräte über den Erwartungen: Absatz für 3D-Fernsehgeräte über den Erwartungen 06.02.2011 10:55 - Die Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik (gfu) gab bekannt, dass der Absatz für 3D-Fernsehgeräte über...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2011

Was kann ich mit dieser Wasserkühlung an kühlleistung erwarten?

Was kann ich mit dieser Wasserkühlung an kühlleistung erwarten?: Hallo, Ich mache mir in letzter zeit ein paar gedanken um meine Kühlleistung und wollte euch Wakü experten mal fragen was ihr über meine Wakü denkt. Meine komponenten sind: CPU: innovatek...
Luft- & Wasserkühlung 27. Januar 2011

MacBook Pro 2011 - Erwartungen?

MacBook Pro 2011 - Erwartungen?: Hey Leute! Da ich selber in der Lage bin dass ich mir höchstwahrscheinlich ein neues MacBook Pro kaufen werde (13") , aber ich einige Erwartungen an diese Serie habe.... Meine Erwartungen:...
Apple-Hardware 10. Dezember 2010

Galaxy Tab von Samsung - was ist zu erwarten?

Galaxy Tab von Samsung - was ist zu erwarten?: Galaxy Tab von Samsung - was ist zu erwarten? Als Kokurrenz zum ipad wird im Sept. das neue Galaxy Tab vorgestellt. Gibt es schon technische Daten?
Computerfragen 15. Juli 2010

Multimonitor - Probleme zu erwarten?

Multimonitor - Probleme zu erwarten?: Ich bin am überlegen, meinen alten 19" zusätzlich zum 24er anzuschliessen. Bevor ich dafür jetzt aber meine Computerecke umbaue, damits alles hinpasst, die Fragen... In dem Thread sind zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2009

Nintendo: Ist der Wii-Nachfolger für 2011 zu erwarten?

Nintendo: Ist der Wii-Nachfolger für 2011 zu erwarten?: Nintendo: Ist der Wii-Nachfolger für 2011 zu erwarten? 26.09.2009 14:02 - In letzter Zeit kursieren immer wieder Gerüchte über einen Wii-Nachfolger. Gearbeitet wird inzwischen daran. Einige...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2009

Netbook-Käufer mit falschen Erwartungen

Netbook-Käufer mit falschen Erwartungen: Wie die NPD Group mitteilt, sind CPU-Leistung und Speicherausstattung für 73% beziehungsweise 76% der angehenden Laptop-Käufer wichtige Eigenschaften. Trotzdem sehen in 70% in einem Netbook eine...
PCGH-Neuigkeiten 2. Februar 2009

Diese Seite empfehlen