Kingston DDR3 1600MHz Frage zur NB-Frequenz

Diskutiere und helfe bei Kingston DDR3 1600MHz Frage zur NB-Frequenz im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gerade in mein System neue RAM´s von Kingston eingebaut. Mein System (abgesehen von den neuen RAMs) findet ihr in meinem... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Hurrican1990, 8. Mai 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade in mein System neue RAM´s von Kingston eingebaut.
    Mein System (abgesehen von den neuen RAMs) findet ihr in meinem sysProfile.

    Jetzt meine Frage:

    Ich hab die RAM´s reingesteckt, BIOS gestartet das Bios die optimalen Einstellungen laden lassen, doch es erkennt trotzdem nur 1333er Ram´s...
    hab ich dann erstmal alles so wie vom Hersteller gewollt eingestellt.

    Also 1600MHz
    7-7-7-29
    und DRAM spannung von 1,65V...

    jetzt bin ich bei CPU-Z drin und er zeigt mir an, dass die DRAM Frequency bei 800MHz liegt. und FSB:DRAM 1:4 ist.
    Außerdem liegt die NB Frequency bei 2000MHz...
    ist das alles so normal, oder muss ich noch was ändern...?

    PS: der CPU ist NICHT übertaktet...und das soll trotz einstellungsänderungen eurer seits bitte auch so bleiben :)

    ---------- Post hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Post um 16:32 ----------

    // hat sich erledigt.
    Bin selbst drauf gekommen... ;)
     
    #1 Hurrican1990, 8. Mai 2012
Thema:

Kingston DDR3 1600MHz Frage zur NB-Frequenz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ddr3 1600mhz 16gb nb Frequenz über 1600

    ,
  2. nb Frequens 2000mhz

    ,
  3. nb frequency ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden