"Killerspiele" wieder Thema !

Diskutiere und helfe bei "Killerspiele" wieder Thema ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, das das Thema langsam nervt und das eigentlich jede Diskussion darüber ins Sinnlose führt...,aber ich möchte euch lediglich darauf hinweißen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EuerUntergang, 24. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich weiß, das das Thema langsam nervt und das eigentlich jede Diskussion darüber ins Sinnlose führt...,aber ich möchte euch lediglich darauf hinweißen das sich ein Mord erreignet hat und sogenannte "Killerspiele" daran Schuld sein sollen.Meiner Meinung nach kommt da wieder was größeres auf alle Actionspiel liebenden zu.

     
    #1 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hahaha :D 13 stunden am PC und dann ne freundin haben? bzw erstmal eine finden? wie hat der des gemacht? beim CSS zocken im TS kennengelernt? :D solche spassvögel..

    und die aussage klingt für mich eher nach nem eifersüchtigen teenager wie nach nem "killerspiel"-spieler
     
    #2 robert_t_offline, 24. Juli 2008
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @robert
    tja nu, wie sagte mario barth schon?
    was, eine stunde schlaf, genügt! :D

    btw, passt zwar ent ganz zum thema, aber hier in der nachbarstadt wurde "wieder"
    jemand abgestochen und bei el mejor auch... soll ma einer verstehen die leute...
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Jap da frag ich mich auch warum jetzt wieder die spiele schuld sind. Ich habe schon viele brutale spiele gespielt aber noch nie irgendwie solche gedanken also ich kann das nicht nachvollziehen. Die haben doch von haus aus nen schaden im kopf. Aber wie er die kennengelernt hat würde mich auch interessieren. :ugly:
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der Verteidiger wird einfach nur zwei oder Drei spiele herrausgefunden haben die er zockt nachdem er ihn ausgfragt hat was wie wo lebt er und dachte sich... das thema kam öfters dran. wurde gerne als grund genommen, warum solls nicht auch hier funktionieren. er ist schließlich ein teenager der sowas gerne mal spielt...

    Völliger schwachsinn... ich spiel das auch gerne mal... meine Eltern leben aber noch und meine Exfreundin genauso. Ich kenne nichtmal wehn der sowas spielt und wenn er mal draußen ist dauerhaft davon reden wie geil es ist im spiel die anderen zu killen usw. oder zeigt wie die im spiel das machen oder was weiß ich...

    Solche erwachsen sollten mal nachdenken was sie labern!
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ach und jetzt erst die meldung darueber gross aufmachen? naja sommerloch, naechste woche is das thema schon wieder vorbei...
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es dauert doch immer ewig bis es überhaupt zu einer verhandlung usw kommt.. vorher werrden doch alle beweise gesichert, tasuendmal untersucht und alle zeugen 10 mal ausgefragt... zumindest wenn die polizei mal wieder langeweile hat...
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dieser Verteidiger will damit doch nur das der Typ für Unzurechnungsfähig eingestuft wird. Nur deswegen erzählt der solch ein Mist.
    Ich würd aber mal sagen das man so was in Zukunft häufiger zu lesen bekommt, wenn ein Jugendlicher vor Gericht steht.
    Das ist doch die beste Taktik für ein Verteidiger. Der arme Jung stand ja so dolle unter den Einfluss von Gewaltspielen, der kann gar nix dafür.
    Und schwups, gibts Bewährung:rolleyes: So ist es doch heut zu Tage in deutschen Gerichtssälen.
    Aber das solche Verteidiger(Anwälte) alle anderen Computerspieler damit mit in den Dreck ziehen, das scheint denen nicht zu Interessieren.
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und den anderen wird das spielen von egoshootern verboten..tja willkommen in deutschland
     
    #9 robert_t_offline, 24. Juli 2008
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist ein eifersuchtsdrama - was hat das mit spielen zu tun? hätten sie eine sammlung an krimiromanen bei ihm gefunden dann wären halt die krimis dran schuld gewesen...
     
    #10 Computerfee, 24. Juli 2008
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich habe schon mal was dazu gepostet.
    Gibt es unter (angenommen) 80 Mio. Actionspielspielern nur einen der durchdreht (aus was für einen Grund auch immer)
    und nur eine wage Möglichkeit besteht das Actionspiele daran schuld sein könnten muss der Rest darunter leiden...
    Aber wie schon gesagt eigentlich sind Filme, Bücher, Spiele nur eine Anregung aber nicht der Auslöser.
     
    #11 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Aus Sicht des Anwalts eine gute Möglichkeit seinen Mandanten rauszuhauen, oder eine Strafminderung zu erwirken...
    Schade, dass mal wieder Computerspiele herhalten müssen...was hat er denn mit 15 gespielt? Titel ab 12? Oder wie kommt er an "Killerspiele" ?^^
    Man sollte mal ein ernstes Wort mit den Eltern des Jungen reden...

    Nichtsdestotrotz hört sich das für mich auch eher wie ein eifersüchtiger Teenager an...
     
    #12 peacemillion, 25. Juli 2008
  13. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Intressiert mich net mehr.... Diskussion hatten wir genug, das Thema durchgekaut und der Anwalt will nur seinen Mandanten rausboxen, who cares?^^
     
Thema:

"Killerspiele" wieder Thema !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden