1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

"Killerspiele" wieder Thema !

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EuerUntergang, 24. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EuerUntergang

EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    57898

Ich weiß, das das Thema langsam nervt und das eigentlich jede Diskussion darüber ins Sinnlose führt...,aber ich möchte euch lediglich darauf hinweißen das sich ein Mord erreignet hat und sogenannte "Killerspiele" daran Schuld sein sollen.Meiner Meinung nach kommt da wieder was größeres auf alle Actionspiel liebenden zu.

#1 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hahaha :D 13 stunden am PC und dann ne freundin haben? bzw erstmal eine finden? wie hat der des gemacht? beim CSS zocken im TS kennengelernt? :D solche spassvögel..

und die aussage klingt für mich eher nach nem eifersüchtigen teenager wie nach nem "killerspiel"-spieler

#2 robert_t_offline, 24. Juli 2008
  3. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @robert
    tja nu, wie sagte mario barth schon?
    was, eine stunde schlaf, genügt! :D

btw, passt zwar ent ganz zum thema, aber hier in der nachbarstadt wurde "wieder"
    jemand abgestochen und bei el mejor auch... soll ma einer verstehen die leute...

4. buZta

buZta BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    19854
    Jap da frag ich mich auch warum jetzt wieder die spiele schuld sind. Ich habe schon viele brutale spiele gespielt aber noch nie irgendwie solche gedanken also ich kann das nicht nachvollziehen. Die haben doch von haus aus nen schaden im kopf. Aber wie er die kennengelernt hat würde mich auch interessieren. :ugly:

5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Der Verteidiger wird einfach nur zwei oder Drei spiele herrausgefunden haben die er zockt nachdem er ihn ausgfragt hat was wie wo lebt er und dachte sich... das thema kam öfters dran. wurde gerne als grund genommen, warum solls nicht auch hier funktionieren. er ist schließlich ein teenager der sowas gerne mal spielt...

Völliger schwachsinn... ich spiel das auch gerne mal... meine Eltern leben aber noch und meine Exfreundin genauso. Ich kenne nichtmal wehn der sowas spielt und wenn er mal draußen ist dauerhaft davon reden wie geil es ist im spiel die anderen zu killen usw. oder zeigt wie die im spiel das machen oder was weiß ich...

Solche erwachsen sollten mal nachdenken was sie labern!

6. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ach und jetzt erst die meldung darueber gross aufmachen? naja sommerloch, naechste woche is das thema schon wieder vorbei...

7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Es dauert doch immer ewig bis es überhaupt zu einer verhandlung usw kommt.. vorher werrden doch alle beweise gesichert, tasuendmal untersucht und alle zeugen 10 mal ausgefragt... zumindest wenn die polizei mal wieder langeweile hat...

8. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dieser Verteidiger will damit doch nur das der Typ für Unzurechnungsfähig eingestuft wird. Nur deswegen erzählt der solch ein Mist.
    Ich würd aber mal sagen das man so was in Zukunft häufiger zu lesen bekommt, wenn ein Jugendlicher vor Gericht steht.
    Das ist doch die beste Taktik für ein Verteidiger. Der arme Jung stand ja so dolle unter den Einfluss von Gewaltspielen, der kann gar nix dafür.
    Und schwups, gibts Bewährung:rolleyes: So ist es doch heut zu Tage in deutschen Gerichtssälen.
    Aber das solche Verteidiger(Anwälte) alle anderen Computerspieler damit mit in den Dreck ziehen, das scheint denen nicht zu Interessieren.

9. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und den anderen wird das spielen von egoshootern verboten..tja willkommen in deutschland

#9 robert_t_offline, 24. Juli 2008
  10. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    das ist ein eifersuchtsdrama - was hat das mit spielen zu tun? hätten sie eine sammlung an krimiromanen bei ihm gefunden dann wären halt die krimis dran schuld gewesen...

#10 Computerfee, 24. Juli 2008
  11. EuerUntergang

EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

1. SysProfile:
    57898
    Ich habe schon mal was dazu gepostet.
    Gibt es unter (angenommen) 80 Mio. Actionspielspielern nur einen der durchdreht (aus was für einen Grund auch immer)
    und nur eine wage Möglichkeit besteht das Actionspiele daran schuld sein könnten muss der Rest darunter leiden...
    Aber wie schon gesagt eigentlich sind Filme, Bücher, Spiele nur eine Anregung aber nicht der Auslöser.

#11 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  12. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Aus Sicht des Anwalts eine gute Möglichkeit seinen Mandanten rauszuhauen, oder eine Strafminderung zu erwirken...
    Schade, dass mal wieder Computerspiele herhalten müssen...was hat er denn mit 15 gespielt? Titel ab 12? Oder wie kommt er an "Killerspiele" ?^^
    Man sollte mal ein ernstes Wort mit den Eltern des Jungen reden...

Nichtsdestotrotz hört sich das für mich auch eher wie ein eifersüchtiger Teenager an...

#12 peacemillion, 25. Juli 2008
  13. Schalla

Schalla Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    6420

Intressiert mich net mehr.... Diskussion hatten wir genug, das Thema durchgekaut und der Anwalt will nur seinen Mandanten rausboxen, who cares?^^

Die Seite wird geladen...

"Killerspiele" wieder Thema ! - Weitere Themen

Forum Datum

Kennt jemand ein gutes Killerspiel ??

Kennt jemand ein gutes Killerspiel ??: Kennt jemand ein gutes Killerspiel ?? also ich suche so Kriegsspiele wie z.b.: Battlefield3, call of duty usw. sollten aber ab 16 sein 18 bekomm ich noch nicht (bin 13) habe aber nicht...
Computerfragen 29. Februar 2012

Sind Killerspiele die Ursache für Gewalttaten wie Amokläufe?

Sind Killerspiele die Ursache für Gewalttaten wie Amokläufe?: Sind Killerspiele die Ursache für Gewalttaten wie Amokläufe? Hey, kann mir jemand Pro und Contra Argumente sagen, ob Killerspiele die Ursache für Gewalttaten wie Amokläufe sind? Danke
Computerfragen 19. Februar 2012

Wie steht ihr zu Killerspielen?

Wie steht ihr zu Killerspielen?: Wie steht ihr zu Killerspielen? Gefragt ist eure allgemeine Meinung, aber auch ab wann ihr eure Kinder sowas spielen lassen würdet . Gemeint sind spiele ab 18.
Computerfragen 14. Juli 2011

Brutale Killerspiele ?!?

Brutale Killerspiele ?!?: Brutale Killerspiele ?!? Ich suche ein absolut Mega Brutales Spiel. Blut, Spladder, und zerplatzende Köpfe. Und nicht so ein Pussyspiel wie COD oder Postal. Ich will keinen...
Computerfragen 14. Mai 2011

Parlament schiesst Killerspiele ab

Parlament schiesst Killerspiele ab: Hallo zusammen, so meine deutschen Nachbarn, nun ist es soweit, die Schweiz kriegt ihr Killerspieleverbot! Ich hoffe nur, dass unser Volk auf die Barrikaden geht und sich dafür einsetzt! Ja...
User-Neuigkeiten 18. März 2010

Bayerischer Innenminister: Killerspiele sind Tötungstrainingssoftware

Bayerischer Innenminister: Killerspiele sind Tötungstrainingssoftware: Bayerischer Innenminister: Killerspiele sind Tötungstrainingssoftware 01.04.2009 00:36 - Im Umfeld der Verleihung des ersten deutschen Computerspielepreises hat Innenminister Joachim Herrmann...
PCGH-Neuigkeiten 1. April 2009

Präsentation | Killerspiele

Präsentation | Killerspiele: Hey Leute , muss für die Schule eine Präsentation über Killerspiele machen ! Würde gerne Hintergrundmusik haben und wollte mal fragen ob ihr Vorschläge habt ? MfG finado
Archiv 18. August 2008

Neues Gesetz für Killerspiel

Neues Gesetz für Killerspiel: http://www.heise.de/newsticker/Verbot-von-Killerspielen-fuer-Jugendliche-in-Kraft-getreten--/meldung/110241 Da kann man nur STFU Staat sagen ^^
Action & Shooter 1. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen