Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten"

Diskutiere und helfe bei Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten" im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor kurzem das One M56-2N SE gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit, jedoch bekomme ich das WLAN einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von EUNCH, 12. Dezember 2012.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    ich habe mir vor kurzem das One M56-2N SE gekauft.
    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit, jedoch bekomme ich das WLAN einfach nicht zum Laufen.

    Es ist eine "Killer Wireless-N 1202" verbaut, welche jedoch einfach nicht anspringen möchte.

    Treiber (Qualcomm Killer Manager) wurde natürlich installiert!
    Auch ein "Diagnose-Tool" ist vorhanden, es teilt mir mit, dass das Medium eben nicht angeschlossen ist.

    Jedoch gibt es keine WLAN-Taste bzw. -Schalter am Notebook, weshalb ich nicht wüsste, wie ich es aktivieren sollte. Denn erkennen tut es ja Windows bereits.

    Ich bitte um Antworten, vielen Dank!

    BILDER:
    Zippyshare.com - screen1.jpg
    Zippyshare.com - screen2.jpg
    Zippyshare.com - screen3.jpg
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo EUNCH,

    probiere mal im "Netzwerk- und Freigabecenter" bei "Adaptereinstellungen ändern" die Drahtlosnetzwerkverbindung zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

    Gruß
    Nico
     
  3. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Schau mal deine Fn-Tasten durch, ob da irgendwo eine Art Funksymbol ist..

    edit: Hab mir grad mal deine Screenshots angeguckt, wo ist das Problem? Scheint doch alles erkannt zu werden? Klick in der Taskleiste auf das Netzwerksymbol, kannst du wirklcih kein Drahtlos-Netzwerk auswählen? Dass das Medium getrennt ist, hat nix von einer "mechanischen/physikalischen" Trennung zu tun, sondern lediglich damit, dass es nicht mit einem Netzwerk verbunden ist..
     
  4. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals danke für eure Antworten!

    ich habe bereits per "Adaptereinstellung" versucht, es zu deaktivieren / aktivieren.
    Auch nach einer FN-Tastenkombination suche ich vergeblich!

    WLAN-Symbol gibt es keines. Jedoch ein blaues Flugzeug! Wenn das ähnlich wie mein Smartphone funktionieren sollte, deaktiviert das doch alle Verbindungen, oder?

    Und ja, es scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren, jedoch will die WLAN-Karte einfach nichts finden! Und das "Qualcomm Killer Network Diagnose"-Programm teilt mir mit, dass das Gerät nunmal nicht aktiviert ist...

    LG,
    Eunch
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Gibt es eventuell im Bios etwas zum Einstellen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt. Denn immerhin wird es ja entdeckt.
     
  6. Trabant
    Trabant Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen bin neu hier, kann evtl. Lösungvorschlag machen, kurz, habe auch die Wlan Karte und die Software hat fehler (der komische Manager).
    Also es sieht alles nach In Ordnung aus, doch die Wlan karte ist aus, so war es bei mir auch. Im letzten Bild wo du die Drahtlosnetzwerke hast bitte mal mit rechter maustaste auf die erste verbindung drücken und dann dioagnose auswählen. ////
    Kommt dann Drahtlosfunktion aktivieren -> Diesen Fix anwenden //////////
    Dann ist deine Wlan karte eindeutig deaktiviert und zwar über irgend eine taste.
    und solange du diese nicht findest wird dieser Fehler nach jedem neustart kommen.
     
  7. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    zuerst möchte ich allen Antworten danken.

    Das Problem habe ich gelöst:
    FN + F8 - Schwupps ist das WLAN an.

    Ich verstehe nicht wieso One das nicht bei der Taste vermerkt hat.
    Ich könnte mir glatt in den A**** beißen.

    LG,
    EUNCH.
     
  8. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Hehe :D Die teureren Mainboards von one sind übrigens meist Barbones von MSI.. Kannst mal nach Äquivalent auf der MSI-Seite gucken, da gibts dann meistens auch Treiber für alles etc..
     
  9. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar, vielen Dank!
     
Thema:

Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten"

Die Seite wird geladen...

Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten" - Similar Threads - Killer Wireless 1202

Forum Datum

„Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix

„Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix: „Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix April 2024 bei Netflix.. . „Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ startet am 3. April 2024 bei Netflix
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers: „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers . . „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verfehlt die Erwartungen des Publishers
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial: „Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial . . „Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

„Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher

„Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher: „Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher Ihr könnt den Thriller ab dem 10. November 2023 bei Netflix sehen.. „Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht

Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht: Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht Oktober 2023 seinen Einstand im Kino geben. Später wird der Streifen dann direkt auch in Apple TV+ zu sehen sein. Apple...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Killers of the Flower Moon“: Apple veröffentlicht neuen Trailer

„Killers of the Flower Moon“: Apple veröffentlicht neuen Trailer: „Killers of the Flower Moon“: Apple veröffentlicht neuen Trailer Vor der Kamera sehen wir unter anderem Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Lily Gladstone. Seinen Einstand gibt dieser Film...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Apple TV+: Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ startet am 20. Oktober in den Kinos

Apple TV+: Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ startet am 20. Oktober in den Kinos: Apple TV+: Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ startet am 20. Oktober in den Kinos Ursprünglich sollte der Streifen mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Lily Gladstone und Jesse Plemons...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher: Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher Die Hauptrolle spielt Michael Fassbender („Steve Jobs“). Inhaltlich geht es, der Titel verrät es, um einen Killer bzw. Netflix zeigt...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Apple TV+: Trailer zum Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zum Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zum Scorsese-Film „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht Oktober in die Kinos kommen und danach bei Apple TV+ landen soll. Die Apple Studios sind bei der Produktion...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

„Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese

„Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese: „Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese Es handelt sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von David Grann“. Vor der Kamera sehen wir unter anderem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

„Suicide Squad: Kill the Justice League“: Launch erst in 2024

„Suicide Squad: Kill the Justice League“: Launch erst in 2024: „Suicide Squad: Kill the Justice League“: Launch erst in 2024 Warner Bros. hat das kommende Spiel „Suicide Squad: Kill the Justice League“ verschoben. „Suicide Squad: Kill the Justice League“:...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Apple TV+: Film von Martin Scorsese „Killers of the Flower Moon“ kommt im Oktober in die Kinos

Apple TV+: Film von Martin Scorsese „Killers of the Flower Moon“ kommt im Oktober in die Kinos: Apple TV+: Film von Martin Scorsese „Killers of the Flower Moon“ kommt im Oktober in die Kinos „Killers of the Flower Moon“ ist ein Film von Martin Scorsese, in dem Leonardo DiCaprio, Robert De...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Android 14 wird sogenannte Task-Killer unbrauchbar machen

Android 14 wird sogenannte Task-Killer unbrauchbar machen: Android 14 wird sogenannte Task-Killer unbrauchbar machen Diese Apps wandern immer noch auf zahlreiche mobile Endgeräte. Sie versprechen eine Beschleunigung des Systems, indem sie...
User-Neuigkeiten 14. März 2023
Killer Wireless-N 1202 | "Einschalten" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. this killer e2200 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. wlan killwer n 1202 problem langsam

    ,
  3. killer lan aktivieren

    ,
  4. killer control center erkennt wlan nicht,
  5. killer wlan modul aktivieren,
  6. ihr killer wireless ist nicht verbunden,
  7. msi killler aktivieren,
  8. killer wlan 1202 software,
  9. killer wlan 1202 triber one,
  10. killer n aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden