Kennt jemand noch Rampage?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand noch Rampage? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kennt noch jemand das SPiel "Rampage" wo man Städte mit Riesenmonster demolieren konnte? Rampage (Computerspiel) Also ich wäre für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. August 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Kennt noch jemand das SPiel "Rampage" wo man Städte mit Riesenmonster demolieren konnte?

    Rampage (Computerspiel)

    Also ich wäre für eine Neuauflage mit zeitgemäßer Optik. Über das Internet könnte man schön COop spielen usw.:great:

    :o
     
    #1 Shadowchaser, 27. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    So ne Neuauflage würde ich mir sofort kaufen^^... wie geil, wenn man mit Godzilla ne Stadt Platt machen kann.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo stimmt. Aber auch nur in aufgepimpter 2D Optik.

    Cool wäre echte 3D Umgebung wo man durch die Straßen ziehen kann.
     
    #4 Shadowchaser, 28. August 2012
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
  6. Kronos
    Kronos Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Neuauflagen mit aufgepeppter Optik machen einem meist eher die Kindheitserinnerungen kaputt.
     
Thema:

Kennt jemand noch Rampage?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand noch Rampage? - Similar Threads - Kennt Rampage

Forum Datum

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?: Mein Notebookmodell Vaio VGN-AR41L Die Grafikkarte ist von Nvidia. Die Soundtreiber sind von Realtek Audio funktioniert, Grafik, was Windows automatisch installiert, funktioniert nur, weder...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?: Wollte mal wissen, ob ihr welche kennt, die noch mit einer Xbox One S spielen. Ich kenne leider niemanden. Wird die Konsole so wenig benutzt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

wer kennt den driver easy Fehler?

wer kennt den driver easy Fehler?: Wer weiss wie man das behebt? Wie kann man dem Programm sagen dies aufzulösen statt zu meckern über sich selbst und das eigens verschuldete Fehlen der Auflösung? kann man dass mit dem auflösen...
Software & Treiber 1. Februar 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Kennt sich jemand damit aus?

Kennt sich jemand damit aus?: Hallo, habe mir heute voller Hoffnung einen PC-Bildschirm gekauft (Samsung S23C650), damit ich meine Playstation 4 dort anschließen kann. Jetzt verbindet sich der Monitor nicht, da er kein HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2023

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?: Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später...
Prozessoren 6. November 2023

Hilfe bei bildschirm schichten/ wer kennt sich da aus?

Hilfe bei bildschirm schichten/ wer kennt sich da aus?: also ich habe ein projekt angefangen wo ich einen nike airforce also das zeichen da per led leuchtet dazu habe ich ein video gesehen also wie man es macht aber leider ohne genauen angaben da hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Kennt ihr Monitore ab 80€?

Kennt ihr Monitore ab 80€?: Ich habe immer gemeint man könnte nur solche ,,guten" Monitore in für ab 200 € aufwärts oder so bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore-ab-80
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Problem mit neuem PC. Kennt jemand das problem?

Problem mit neuem PC. Kennt jemand das problem?: Ich habe einen konplett neuen PC vor 3 Wochen selbst zusammengebaut. RTX 4070 Palit Ryzen 7 7700x 2x16GB Crucial Ram Straight power 11 750W Msi Tomahawk B650 Wifi 1TB SSD Seitdem der PC das...
Prozessoren 27. August 2023
Kennt jemand noch Rampage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden