keine verbindung, Mehrere Netzwerke

Diskutiere und helfe bei keine verbindung, Mehrere Netzwerke im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe jedes mal wenn ich meinen pc hochfahre das problem das kein internet geht. siehe anhang, sind mehrere netzwerke vorhanden. dem ist aber... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Milan, 18. Dezember 2014.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich habe jedes mal wenn ich meinen pc hochfahre das problem das kein internet geht.

    siehe anhang, sind mehrere netzwerke vorhanden.
    dem ist aber nicht so.
    wenn ich auf adaptereinstellungen gehe und die lanverbindung deaktiviere und wieder aktiviere geht es dann.

    dann ist das nicht idendifizierte netzwerk weg

    aktuell hängt mein rechner an einem switch. von da geht es via D-Lan an den router. das problem bestand aber auch schon als der pc noch direkt am router hing
     

    Anhänge:

  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Was sagt eventvwr zum Zeitpunkt Boot?
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ähm ja, du keine ahnung. das ereignisprotokoll is mir schon ein begriff aber "zeitpunkt boot" ist mir dann doch etwas zu hoch.

    bin zwar fast ausgelernter it-system-elektroniker, aber genau an solchen system sachen bin ich dann gescheitert :(.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Na wann ist wohl der Zeitpunkt Boot :p

    Nimm dir ne Uhr, achte auf die Uhrzeit, wenn du den Startknopf drückst, öffnest nach erfolgreichem Boot den Eventviewer und schaust dir die Einträge rund um den vorher bestimmten Zeitpunkt an ;)
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    Da guck ich mal. Da steht ja soviel zeug drinne da muss ich das erst ma finden :)
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    Warnung 20.12.2014 01:32:18 DNS Client Events 1014 Keine
    Warnung 20.12.2014 01:32:15 DNS Client Events 1014 Keine
    Warnung 20.12.2014 01:32:15 DNS Client Events 1014 Keine
    Warnung 20.12.2014 01:30:27 DNS Client Events 1014 Keine
    Warnung 20.12.2014 01:30:24 DNS Client Events 1014 Keine
    Warnung 20.12.2014 01:30:24 Kernel-PnP 219 (212)
    Fehler 20.12.2014 01:30:23 Service Control Manager 7023 Keine
    Fehler 20.12.2014 01:30:22 Service Control Manager 7000 Keine

    das ist das einzig auffällige was drin steht.

    alles andere hat vorn nur information stehen.


    sowas steht da regelmässig drin. die letzde 2 bis 3 mal war es nicht da, da ging es gleich von anfang an
     
    #6 Milan, 20. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Netzwerkadapter im Geräte-Manager deinstallieren (ohne die Treibersoftware zu löschen) und Neustart.

    Wenn das nicht hinhaut: Testweise manuelle Eingabe der IP-Adresse vornehmen.
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Was steht denn in der Meldung "DNS Client Events"?
     
Thema:

keine verbindung, Mehrere Netzwerke

Die Seite wird geladen...

keine verbindung, Mehrere Netzwerke - Similar Threads - verbindung Netzwerke

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?: Moinsen, vorerst: ich checke absolut nichts in PCs. Ich bin ein anfänger Gamer und habe mir deshalb nen gebrauchten (guten) PC gekauft. Monitor hatte ich schon. Ich habe alles angeschlossen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.: Mit Smartphone und anderen Geräten kann eine Verbindung zum Router hergestellt werden, deswegen muss es am Laptop liegen. Zudem kann sich der Laptop mit anderen Netzwerken verbinden, nur die...
Windows 7 11. Oktober 2023

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, nachdem ich an meinem pc die Netzwerke zurückgesetzt habe finde ich keine wlan Netzwerke mehr was kann ich tun?...
Software & Treiber 3. November 2022

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt es sich um ein häufiges und bekanntes Problem, von...
Windows 7 21. September 2018

Wi-Fi Assistant: Nexus-Geräte verbinden such auf Wunsch sicher mit offenen Netzwerken

Wi-Fi Assistant: Nexus-Geräte verbinden such auf Wunsch sicher mit offenen Netzwerken: Wi-Fi Assistant: Nexus-Geräte verbinden such auf Wunsch sicher mit offenen Netzwerken Was ist das? Ursprünglich für Nutzer des Project Fi in den USA gedacht, können so Nexus-Smartphones eine...
User-Neuigkeiten 24. August 2016

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
Windows 7 22. Juli 2015

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk

[Wlan] Automatische Verbindung mit bestem Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus ist relativ groß, sodass wir für eine Verbindung in jedem Raum ca. 5 Repeater und 2 Router benötigen. Im Moment ist es so, dass wir über einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Juni 2014

Steam Fehler - Keine verbindung zum Steam-Netzwerk.

Steam Fehler - Keine verbindung zum Steam-Netzwerk.: Steam Fehler - Keine verbindung zum Steam-Netzwerk. Wenn ich Steam starte (ohne Internet) kommt das Fenster "bla bla, kein Internet, wollen sie es nocheinmal versuchen oder in Offline Modus...
Computerfragen 11. August 2011

Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich

Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich: Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich Ich wollte mich heute in Steam anmelden und bekam folgende Fehlermeldun: Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem...
Computerfragen 4. September 2011

Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich.

Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich.: Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich. "Sie sind momentan nicht mit dem Internet verbunden oder Ihre Internetverbindung ist nicht richtig für Steam konfiguriert." Woran kann das...
Computerfragen 3. Juni 2011
keine verbindung, Mehrere Netzwerke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden