Keine Rechte für Marktplatz?

Diskutiere und helfe bei Keine Rechte für Marktplatz? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ALso ich bin schon seit einer weile angemeldet udn habe bereits 60 Beiträge aber inden Marktplatz komme ich nicht! Kann es daran liegen, weil ich eine... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von EEH67, 15. März 2009.

  1. EEH67
    EEH67 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    ALso ich bin schon seit einer weile angemeldet udn habe bereits 60 Beiträge aber inden Marktplatz komme ich nicht! Kann es daran liegen, weil ich eine Weile mich nicht anmelden konnte weil ich keinen PC hatte ??
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    du musst mindestens 6 monate dabei sein ;) und du hast net mal ganz 3..
     
    #2 robert_t_offline, 15. März 2009
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dann sollte das in den Regeln auch stehen Oo

     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Im Modpanel stehst du drin das du nicht rein darfst. Die Werte hast du allerdings erfüllt. Das muss dir ein admin sagen warum du nicht freigeschaltet bist ;) Wir können dir da leider auch nicht helfen.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Rechte passen, du kommst 100%ig rein. Muss also an dir liegen - logg dich mal ein und wieder aus.

    Falscher Bereich übrigens, mit der Hauptseite SysProfile.de hat der Bereich hier nix am Hut... *move*
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hab deine Rechte mal korrigiert. Probiers bitte noch einmal :)
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo hab das ausm kopf reingeschrieben :o hatte keine lust während des films in die regeln zu schauen :ugly:
     
    #7 robert_t_offline, 15. März 2009
Thema:

Keine Rechte für Marktplatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden