Keine Bilder mehr in der Signatur?

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder mehr in der Signatur? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine Dateigröße von 15kb. Wenn ich die Regeln richtig lese ist das erlaubt, oder nicht? :(

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 28. Juni 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast
    #2 Computerfee, 28. Juni 2008
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Okay, ist zwar schade aber na gut, wenn es für andere Leute mit kleineren Internetverbindungen dann besser ist könnte ich damit auch leben.

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 28. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jo is schade :(
     
    #4 Agent Smith, 28. Juni 2008
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich denk mal das wird eh nix bringen, sobald die bilder wieder drin sind wird
    es wie vorher auch immer mal jemanden geben, der sich die regeln vllt nicht druchgelesen
    oder vergessen hat, zu gucken wie groß sein sig-bild ist.....
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenns nur um die geht, koennte man standardmaessig die sigs ausblenden, und man musszum anzigen halt dann im konmtrollzentrum halt n haken setzen mit der warnung, dass dann eben mit gerningfuegig laengeer ladezeit gerechnet werden muss...
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich finde es nur schade, dass das nur für User gilt.
    Das sollte für alle gespeert sein.
    Wenn schon denn schon!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    oftmals ist es doch so das manche user ihre signaturen gar nicht selbst erstellt haben. die lassen sich von anderen leuten hier die signaturen basteln und übernehmen sie dann halt d.h. man kann dann nicht mal dem signaturbesitzer die schuld geben wenn die sig zu groß ist denn dann hat der ersteller der sig die regeln nicht beachtet. wobei ich denke das die leute die hier ihre freie zeit opfen um anderen sowas zu gestalten sich durchaus an die regeln gehalten haben und halten. aber es kann halt durchaus mal sein das selbst ein grafiker mal nicht an diese bestimmten maße denkt...

    ich finde diese entscheidung der sperre einfach nur kindergarten. als ob es nicht wichtigere dinge gäbe. keine ahnung wer das entschieden hat - spielt auch keine rolle aber so ein hokuspokus wegen ein paar zentimeter. und dann wurden ja noch nicht mal alle gesperrt - entweder gilt das dann für keinen oder für alle...

    @Diabolus: warum darfst du überhaupt dein "finale oohooh" behalten? ist doch auch ne signatur *lol*...
     
    #8 Computerfee, 28. Juni 2008
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Weil's keine Grafik ist ;) Einfach und präzise ausgedrückt :o
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finds auch schon fast lächerlich, hier überschreitet keiner wirklich die grenzen und wenn es mal 3~4 Pixel mehr oder noch ein satz unter dem Bild sind sind ja und ...

    Die Fälle in denen die Regeln wirklich massiv überschritten werden kann man an einer Hand abzählen und wegen 3~4 Pixeln oder weil da mal noch ein Satz drunter steht kommt auch noch lange keine "lahme Leitung" an ihre Grenzen.
     
    #10 bernd das brot, 28. Juni 2008
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Das Problem ist allerdings dann für die Admins da den Überblick zu behalten. Was ist eine zulässige Überschreitung und was keine? Außerdem können sich ja die Admins nicht immer alle Absprechen "Ne dem hatte ich die paar KB/Pixel mehr erlaubt". Ich kann das schon verstehen, Regeln haben einen bestimmten Grund und wenn man anfängt zu viele Ausnahmen zu machen verliert man die Übersicht, was bei der Anzahl von Usern auf sysprofile.de fatal wäre.

    MfG RavingRAT
     
    #11 RavingRAT, 28. Juni 2008
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich weiß deshalb ja mein *lol* dahinter. damit es jetzt nicht ganz so trostlos aussieht sollte ich mir wohl einen schriftzug einfallen lassen. war doch alles so schön bunt hier :rofl:...
     
    #12 Computerfee, 28. Juni 2008
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Aso xD hab ich gar nich gesehn :o
    Is nochn bisschen früh, könnt so wieder pennen gehn ^^


    Aber stimmt schon, schuat schon sehr trostlos aus das Forum so wie's jetzt ist ohne Signaturbilder...
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wo wir gerade bei Signaturen sind deine sig ist aber auch eindeutig zu groß :ugly:

    @RavingRAT
    Wie wärs mit gesundem Menschenverstand ?
    Einfach nich kontrolloeren und was wirklich zu groß ist das sieht man auch so mit bloßem Auge. Es brauch doch nicht für alles immer absolut exakt und bis ins letzte ausformulierte Regeln ;)
     
    #14 bernd das brot, 28. Juni 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo bernd mal recht hat, hat er recht :). das ist so ein tolles forum hier und nun werden über mili- und zentimeter diskutiert. was wirft das denn für ein licht auf user die hier mal reinschnuppern? wenn ich als gast lesen würde das hier über signaturgrößen so ein aufstand gemacht wird würde ich mir sagen "nee für sowat verplempere ick mal nicht meene zeit wa"...

    "..." (satz wurde entfernt - gründe siehe darauffolgende posts)...
     
    #15 Computerfee, 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2008
Thema:

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden