1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    173
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Schaun' wir mal ;)

    Mareike navigier mal bitte zu folgendem Pfad:



    und führ' die setup.exe aus. Einen Reboot später solltest du im Idealfall schon wieder Sound haben - oder zumindest das Drücken der Taste für's muten / unmuten (alos "Lautsprecher aus / Lautsprecher an" auf dem Keyboard) den gewünschten Effekt - nämlich endlich wieder Sound über die Lautsprecher des Notebooks - erwirken.


    Good luck!
     
  2. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Gut, dann geh ich für heute auch erstmal off. Aber sollte es das gewesen sein, was auch simmer da jetzt machen muss, steh ich in deiner bzw eurer Schuld :)
     
    #77 mareike83, 23. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Okay denn versuch ich das nochmal
     
  4. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss das denn eingegeben werden?
     
  5. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß grade nicht wo ich den Pfad einfügen muss... Sagt es mir mal morgen.
    Aber ich denke immer negativ damit ich nicht enttäuscht werde ;)
     
  6. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    173
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hehe, ist ja irgendwie schon putzig :D ^^ Das musst du nirgends eingeben, öffne einfach den Windows Explorer (oder auch "mein Computer" im Startmenü), klick nach einander dann auf das im Pfad enthaltene Laufwerk C: und daraufhin auf die Ordner. Sprich:

    C: - Ordner "util" - dann Ordner "hkeyapp" und darin die Datei "Setup.exe"

    Stehst wahrscheinlich einfach nur ein wenig auf dem Schlauch ;)

    Liebe Grüße!
     
    #81 bulletpr00f, 23. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    304
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Oder man kopiert den Pfad, drückt win+r und fügt den dort ein. Des geht auch.
     
  8. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gestern gemacht, unter c einen Ordner gesucht aber nicht gefunden
    Und da dachte ich das iches irgendwo eingeben muss, was mir auch komisch vorkam
     
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    304
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. tarazor

    tarazor Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210
    ich hatte ein Ähnliches Problem, lies sich aber durchs aktivieren des "richtigen" Ausgabegerätes beheben. Wurde ja schon probiert...
     
    #85 tarazor, 24. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  11. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich dreh hier gerad vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr seid echte Profis und ich danke euch von Herzen!!!
     
  12. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    304
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Klappts nun?

    Echt?

    Gratulation! ;) Freut mich, wenn die viele Mühe in Erfolg fruchtet :D
     
  13. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt aber wurde eines besseren belehrt!!!
    Wirklich, vielen lieben Dank an euch für eure Geduld und all das....

    HAPPY HAPPY HAPPY!!!
     
  14. tarazor

    tarazor Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210
    und, was war´s nun?
     
  15. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das können die beiden besser erklären^^
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Weitere Themen

Forum Datum

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!: Ton bei Notebook geht nicht mehr!!
Computerfragen 1. April 2014

hab kein ton mehr

hab kein ton mehr: hab kein ton mehr Hallöchen, Treiber sind kleine Programme, die eine Verständigung zwischen den Hard- und Softwarekomponenten ermöglichen. Ohne passende Treiber geht das nicht. Du...
Computerfragen 30. Dezember 2012

haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop

haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop: haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop Hallo, Kennt sich hier vielleicht jemand mit Soundtreibern aus? Ich habe einen Laptop Dell LAtitude D430 und die Soundwiedergabe geht nicht mehr...
Computerfragen 28. Juli 2012

Laptop - Ton geht nicht mehr!

Laptop - Ton geht nicht mehr!: Laptop - Ton geht nicht mehr! Hallo, ich besitze einen HP Pavilion dv7 Laptop. Ich hab gestern mein System wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach hab ich natürlich alles...
Computerfragen 12. Januar 2012

Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr.

Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr.: Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr. Hallo. ich habe einen Laptop von Fujitus Siemens, Windows Vista und seit heute geht der sound nicht mehr es kommt auch kein Ton wenn ich einen...
Computerfragen 22. Dezember 2011

kein Ton mehr...

kein Ton mehr...: Hi ich hätte da mal eine Frage... Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu gemacht, also auch Windows XP Professional neu installiert. Aber seit dem geht mein Ton nicht mehr :( Ich hab schon...
Sound & Audio 7. November 2010

Keinen Ton Mehr hörbar

Keinen Ton Mehr hörbar: Keinen Ton Mehr hörbar Hallo, Vielleicht ist das Problem vom geschriebenem her sehr merkwürdig u. wahrscheinlich schwer zu lösen, aber es kommt kein Ton mehr, obwohl ich...
Computerfragen 1. August 2010

Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr!

Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr!: Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr! Die Einstellungen "Lautsprecher" springen immer wieder auf Tunebite High-Speed Dubbing (?) zurück. Warum? Habe kürzlich DivX und XviD...
Computerfragen 20. Februar 2010

Diese Seite empfehlen