1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Da bist du direkt im BIOS und kannst die Bootreihenfolge vorgeben. Nicht ganz das, was wir gemeint bzw. erwirken wollten. Wenn du dort auf den 1. Eintrag gehst (derzeit USB Floppy Disk - ist übrigens nur 1 Gerät, nicht z.B. die Reihenfolge 'erst USB, dann Floppy, dann Disk' ;) ) und mit Enter bestätigst, kannst du andere Geräte auswählen, welche eben als erstes nach etwaigen Medien durchsucht werden sollen. Hier wäre USB Mass-Storage o.ä. (was eben auf USB Stick hinweist) angebracht.


    €dit: Jap, du solltest genau dieses Image runterladen und dir 'n Boot-Stick damit basteln ^^
     
  2. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Okay das lädt jetzt noch 13 minuten. In der Zeit könnt ihr mir ja sagen, was genau ihr gemeint habt. Welche Menü-Taste soll ich anklicken.
     
  3. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist leider von System zu System oftmals verschieden. F10 oder F11 können 2 Möglichkeiten sein.

    Ansich kannst du die feste Reihenfolge (die du oben per Foto gepostet und welche ich auch eben kommentiert habe) abändern. Dann bleibt dir die Suche nach der Bootmanager-Taste erspart ^^
     
  4. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... Nächster Versuch! :)
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bei Asus Geräten auch gerne mal Escape. Deswegen hab ich irgendwo schon nach dem Gerät gefragt / Modell wäre hilfreich. Dann kommt da ganz fix ne Google Recherche und mareike wird beglückt :p

    Mit der richtigen Taste.
     
  6. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Deswegen hab ich dir auch ihren Post, in dem sie das Panasonic CF-53 erwähnt hat, zitiert :p (mein Post 52 und auf Post Nr. 12 bezogen :D)

    Muss aber gestehen, dass ich noch nicht selbst nachgeschaut habe, welche Taste es beim besagten Toughbook ist ;< *faul*
     
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ernsthaft? Nen Toughbook?! Krass!

    Ich google mal bissel ;)
     
  8. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :D ja, da du es zitiert hast hab ich da nix mehr zu geschrieben
     
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Exakt so war auch meine Reaktion :D


    €dit:

    Muahahaha - ernsthaft? :D Ne Mischung aus allem, was wir vermutet haben? :D BIOS merkt sich das muten durch versehendlichen Tastendruck und gibt daher keinen Sound wieder, obwohl das System sagt "alles gut!" :D Kringel mich grad vor lachen... Wenn es das war: Well done Snuffy! :) (wär' ich mal nicht zu faul zum googlen gewesen...)
     
  11. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das geile - ich hatte für des CF-52 (das müsste das Full Ruggedized sein) via Google nen FAQ Eintrag für "Boot Device Menu" gefunden. Des wollt ich auch für das CF-53 haben, sonst wäre ich da niemals rein gegangen ;)
     
  12. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jetzt drück ich mareike mal die Daumen... Passt ja wie Faust auf's Auge... Herrlich :]
     
  13. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh und auf deutsch für Anfanger?
     
  14. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    - Du lädst dir diese Software, welche das Problem mit dem Hotkey (also der "Lautlos-Taste" auf der Tastatur) löst :)

    Ursache: Bekanntest Problem, welches auftritt, wenn man die Hotkeys nutzt OHNE vorher die Software zu installieren. Du hast ja bereits geschrieben, dass du auch die Hotkeys ausprobiert hast... :)
     
  15. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ähm,

    also in der FAQ steht eigtl. wie man des behebt. Leider auf Englisch. Da ich aber jetzt die einzigen 60 Minuten mit meiner Dame heute erleben möchte, werde ich mich jetzt ausklinken ;)
    Entweder du versuchst es selber zu übersetzen (keine Ahnung, wie die Englisch Kenntnisse sind) oder jemand hilft dir (Bullet? :D) oder du wartest bis morgen. Iwo geht mir meine Zeit dann vor ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Weitere Themen

Forum Datum

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!: Ton bei Notebook geht nicht mehr!!
Computerfragen 1. April 2014

hab kein ton mehr

hab kein ton mehr: hab kein ton mehr Hallöchen, Treiber sind kleine Programme, die eine Verständigung zwischen den Hard- und Softwarekomponenten ermöglichen. Ohne passende Treiber geht das nicht. Du...
Computerfragen 30. Dezember 2012

haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop

haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop: haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop Hallo, Kennt sich hier vielleicht jemand mit Soundtreibern aus? Ich habe einen Laptop Dell LAtitude D430 und die Soundwiedergabe geht nicht mehr...
Computerfragen 28. Juli 2012

Laptop - Ton geht nicht mehr!

Laptop - Ton geht nicht mehr!: Laptop - Ton geht nicht mehr! Hallo, ich besitze einen HP Pavilion dv7 Laptop. Ich hab gestern mein System wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach hab ich natürlich alles...
Computerfragen 12. Januar 2012

Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr.

Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr.: Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr. Hallo. ich habe einen Laptop von Fujitus Siemens, Windows Vista und seit heute geht der sound nicht mehr es kommt auch kein Ton wenn ich einen...
Computerfragen 22. Dezember 2011

kein Ton mehr...

kein Ton mehr...: Hi ich hätte da mal eine Frage... Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu gemacht, also auch Windows XP Professional neu installiert. Aber seit dem geht mein Ton nicht mehr :( Ich hab schon...
Sound & Audio 7. November 2010

Keinen Ton Mehr hörbar

Keinen Ton Mehr hörbar: Keinen Ton Mehr hörbar Hallo, Vielleicht ist das Problem vom geschriebenem her sehr merkwürdig u. wahrscheinlich schwer zu lösen, aber es kommt kein Ton mehr, obwohl ich...
Computerfragen 1. August 2010

Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr!

Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr!: Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr! Die Einstellungen "Lautsprecher" springen immer wieder auf Tunebite High-Speed Dubbing (?) zurück. Warum? Habe kürzlich DivX und XviD...
Computerfragen 20. Februar 2010

Diese Seite empfehlen