1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. mareike83

    mareike83 Praktikant

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Ich finde immer antworten zu der Frage was ist wenn man bei anschließen von hdmi kabel an fernseher keinen ton am fernseher hat.
    bei mir ist es nun umgekehrt. ich habe auf laptop keinen ton mehr, sei es wenn es am fernsehen dran ist oder ab. wenn er am fernsehen dran ist läuft das was eigentlich am laptop laufen sollte
    hab win 7
    und nein ich habe den laptop nicht auf stumm und ja ich hab bei wiedergabegeräte schon geschaut. da scheint alles zu funktionieren, aber es kommt kein mucks
    hat jemand von euch einen tipp
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Systemsteuerung - Hardware u. Sound - Sound - Audiogeräte verwalten (kann nen Augenblick dauern - bei mir dauert des auch mal 2 Minuten -.-) - Dort mal das Std. Audiogerät - Reiter Wiedergabe.

    Die Soundkarte (nicht den HDMI Kram) markieren - unten über OK den DropDown Button auf Standard setzen.

    Mit Ok bestätigen.
     
  3. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich so gefühlte 100 Male schon probiert :(
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r drücken
    cmd
    net start AudioSrv
     
  5. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für deine Antworten schon mal im Vorfeld. Dein 2ten Tipp werde ich gleich mal probieren
     
  6. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es erscheint so ein exe Fenster
    mit
    C:/User/Admin und so. wenn ich das dann eingebe also net start ...... kommt Zugriff verweigert
     
  7. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Führ den CMD mal als Admin aus
     
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Argh. UAC noch aktiv ;)

    Dann anders - Win Taste drücken. Einfach ohne Kommentar CMD eintippen. Einfach rechtsklick auf CMD in den Suchergebnissen - Als Administrator ausführen.

    Dann net start audiosrv eintippen.
    narf scout du bist zu fix. wie gehtn das in deinem alter? :D
     
  9. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    oooooch, snuffy, Übung macht den meister:cool: du weist ja, wir beide überschneiden uns doch fast immer;):):)
     
  10. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das die Lautsprecher auf einmal kaputt gehen? Weil es ja am Fernsehen geht...
     
  11. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Was für einen Laptop hast du denn? (genaue Bezeichnung von Hersteller und Typ bitte :) )

    Das "auf ein mal" die Boxen des Laptops hin sind, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Hast du denn sonst noch Geräte mit dem Laptop verbunden? (z.B. über ein Klinken-Kabel die HiFi-Anlage)
     
  12. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Den Laptop hab ich ca 2,5 Jahre und es ist ein Panasonic CF-53
    Ich habe nichts damit verbunden. Aber über Kopfhörer hab ich auch Ton, genau wie über Fernseher.
    Und immer wenn ich auf Stand-by mache und wieder an, ist es auf stumm geschaltet, das war auch nie
     
  13. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Oha - ein gehärtetes Toughbook sogar? Huiuiui, dafür hast du sicher mal eine ziemliche Stange Geld gelassen.

    Panasonic Toughbook Computer Support Downloads

    - dort findest du alle für dein Gerät wichtigen Treiber, ich würde vorschlagen, den aktuellen Sound-Treiber mal zu deinistallieren (gefolgt vom Reboot) und den aktuellsten von Panasonic bereit gestellten zu installieren.
     
  14. mareike83

    mareike83 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
    Treiber sind alle aktuell und da steht auch .... funktioniert einwadfrei
     
  15. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Versuchs trotzdem mal. Kannst ja nichts bei verlieren. (und nebenbei: was Windows "sagt" und was tatsächlich der Fall ist...)
     
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Weitere Themen

Forum Datum

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!: Ton bei Notebook geht nicht mehr!!
Computerfragen 1. April 2014

hab kein ton mehr

hab kein ton mehr: hab kein ton mehr Hallöchen, Treiber sind kleine Programme, die eine Verständigung zwischen den Hard- und Softwarekomponenten ermöglichen. Ohne passende Treiber geht das nicht. Du...
Computerfragen 30. Dezember 2012

haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop

haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop: haabe keinen Ton mehr auf meinem Laptop Hallo, Kennt sich hier vielleicht jemand mit Soundtreibern aus? Ich habe einen Laptop Dell LAtitude D430 und die Soundwiedergabe geht nicht mehr...
Computerfragen 28. Juli 2012

Laptop - Ton geht nicht mehr!

Laptop - Ton geht nicht mehr!: Laptop - Ton geht nicht mehr! Hallo, ich besitze einen HP Pavilion dv7 Laptop. Ich hab gestern mein System wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach hab ich natürlich alles...
Computerfragen 12. Januar 2012

Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr.

Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr.: Laptop hat auf einmal keinen Ton mehr. Hallo. ich habe einen Laptop von Fujitus Siemens, Windows Vista und seit heute geht der sound nicht mehr es kommt auch kein Ton wenn ich einen...
Computerfragen 22. Dezember 2011

kein Ton mehr...

kein Ton mehr...: Hi ich hätte da mal eine Frage... Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu gemacht, also auch Windows XP Professional neu installiert. Aber seit dem geht mein Ton nicht mehr :( Ich hab schon...
Sound & Audio 7. November 2010

Keinen Ton Mehr hörbar

Keinen Ton Mehr hörbar: Keinen Ton Mehr hörbar Hallo, Vielleicht ist das Problem vom geschriebenem her sehr merkwürdig u. wahrscheinlich schwer zu lösen, aber es kommt kein Ton mehr, obwohl ich...
Computerfragen 1. August 2010

Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr!

Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr!: Habe unter "Lautsprecher" kein Ton mehr! Die Einstellungen "Lautsprecher" springen immer wieder auf Tunebite High-Speed Dubbing (?) zurück. Warum? Habe kürzlich DivX und XviD...
Computerfragen 20. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. panasonic cf 53 kein sound