kein sysprofile gefunden

Diskutiere und helfe bei kein sysprofile gefunden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich auf der Startseite bin und im Suchfeld meinen Namen (Tyris) oder id (126128) eingebe kommen immer nur andere... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tyris, 9. April 2010.

  1. Tyris
    Tyris Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    126128

    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich auf der Startseite bin und im Suchfeld meinen Namen (Tyris) oder id (126128) eingebe kommen immer
    nur andere Profile aber von meinen ist nix zu sehen und ich bin schon etwas länger Member hier , eigentlich müsste ich doch dort zufinden oder nicht ?
    Woran kann das liegen mache ich was falsch ?
     
    #1 Tyris, 9. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: kein sysprofile gefunden

    http://www.sysprofile.de/id126128

    Da isses doch^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Tyris
    Tyris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    126128
    AW: kein sysprofile gefunden

    hehe das weiß ich auch :D aber wenn ich auf der Startseite von Sysprofile gehe und da im suchfeld mein name oder id eingebe wird nichts gefunden :(
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: kein sysprofile gefunden

    Ok stimmt das geht nicht, beimir geht des, auch mit den neuen Profilen.
    Da muss wohl Guru mal nach schaun ?!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Tyris
    Tyris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    126128
    AW: kein sysprofile gefunden

    wäre echt 1a wenn mir da jemand helfen könnte pls :rolleyes:
     
  6. Ledarar
    Ledarar Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein sysprofile gefunden

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem schon seit der Anmeldung. Wenn ich über das Feld "Suchen" mein Profil (Ledahosn) oder ID (125288) eingebe werden keine Treffer angezeigt. Könnte da bitte auch einmal jemand helfen oder nachsehen?

    In der Abteilung "Hardware" habe ich unten links den Haken drin und es wird auch folgendes angezeigt:

    X Kategorie im Profil sichtbar ( X sichtbar) - X=der grüne Haken.

    Über den direkten Link kann man das Profil sehen:

    http://www.sysprofile.de/id125288


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ledarar
     
  7. Tyris
    Tyris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    126128
    AW: kein sysprofile gefunden

    bei mir gehts auch noch nicht .
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: kein sysprofile gefunden

    wie schon gesagt wurde kann nur DaGuru hier was machen, da er Admin von sysprofile ist. Und in den letzten tagen war er nicht anwesend wie es mir scheint.
     
  9. alexz
    alexz Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: kein sysprofile gefunden

    Habe ebenfalls das Problem von Tyris. Betrifft http://www.sysprofile.de/id126393
    Eine Suche mittels Nic oder ID ist ebenfalls erfolglos.

    Wäre super, wenn sich GURU das mal anschauen könnte ;)

    Danke im Voraus, mfg
     
  10. Tyris
    Tyris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    126128
    AW: kein sysprofile gefunden

    bei mir hat sich auch noch nichts geändert . Er ist wohl sehr beschäftigt oder inaktiv , naja abwarten und tee trinken :cool:
     
  11. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    AW: kein sysprofile gefunden

    Wo kann ich denn die Kommentare von anderen Usern sehen? :confused:
     
    #11 spiderloui, 18. April 2010
  12. spiderloui
    spiderloui Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117430
    AW: kein sysprofile gefunden

    Hm ok hab gefunden. Komisch dass vorher der Button: Kommentare löschen nicht da war. :o Hat wohl was mit NoScript zu tun gehabt. :D
     
    #12 spiderloui, 18. April 2010
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: kein sysprofile gefunden

    Du kannst auch selber direkt auf deinem Profil auf "Profile von XYZ bewerten" klicken. Dann siehst du sie auch. Und wenn du eingeloggt bist ist auch ein Button "Kommentieren" da.
    Aber bitte, was hat das mit dem Threadthema zu tun? ;) Eigentlich rein garnichts...
     
  14. 1mannlan
    1mannlan PC-User
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfgang
    1. SysProfile:
    88908
    So hab mich ma im Forum gereggt und wollte schon nen Thread aufmachen, da hab ich den hier schon etwas älteren gefunden. Gibts inzwischen schon ne Lösung für das Problem?
    Hatte damals am 17.12.2008 mein Profil erstellt und jetzt dank neuem Pc aktualisiert, aber damals wie heute lässt es sich einfach nicht finden, egal welche noch so einzigartige Hardware ich aus meinem Pc eingebe kommt einfach nichts. Als würde mein System nicht existieren, wäre nett wenn wer helfen könnte.
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Erstmal willkommen hier im Forum!
    Hast du denn die Kategorien (Hardware, Software, Peripherie, etc) sichtbar gemacht? Dafür gibt es extra ein Häkchen in jeder einzelnen Kategorie!
     
Thema:

kein sysprofile gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden