Kein Sound bei richtiger Einstellung!

Diskutiere und helfe bei Kein Sound bei richtiger Einstellung! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Ich habe heute mein neues Teufel Concept E Magnum PE angeschlossen. Nur leider kommt kein einiger Ton raus. Ich habe alles richig verkabelt... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mooguai, 24. Dezember 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Ich habe heute mein neues Teufel Concept E Magnum PE angeschlossen. Nur leider kommt kein einiger Ton raus. Ich habe alles richig verkabelt und die 3 Klinkestecker in meine OnBoard-Soundkarte gesteckt. Wenn ich allerdings die richtigen Einstellungen wähle, d.h. wenn ich den Front/Sub-Stecker in den Front/Sub-Anschluss stecke und im Dialog auf Mitten/Subwooferausgang wähle geht nichts mehr. Genauso ist das bei allen anderen Anschlüssen. Kein einzger Ton. Board ist ein Gigabyte GA-P35-DS4. Ich verzweifle noch an dem Ding!

    Grüße b0ng
     
  2. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ich kann mir denken, woran es liegt.

    Das Porblem hatte auch mein Kumepl BigJim87 (Gigabyte GA-X38-DQ6 und Teufel Concept E Magnum).

    Du musst, glaube ich, lediglich unter Einstellung im Realtek Panel die Frontanschlusserkennung deaktivieren. Dann müsste es gehen.
     
    #2 Zocker_Nr_1, 24. Dezember 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hast Du die Klinkedinger mal berührt? Dann müssen die LS wenigstens brummen. Denn wenn Du wenigstens den grünen einsteckst, sollte doch zumindest was im Soundmanager was rauskommen.

    Deaktivieren ist mir nun neu, ich dachte das ist zur Erkennung? Bug?:neutral:
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Also! Es klappt. Ja ich habe die Klinkenstecker berüht und es kam ein Klopfen. Das Problem war mein Soundtreiber. Ich hab ihn neu installiert und die Frontlautsprecher als Lautsprecherausgang markiert und jetzt gehts einwandfrei. Danke trotzdem für eure Mühen an Heiligabend darüber zu grübeln! Ich wünsch euch ein frohes Fest und viele Geschenke ;)

    Grüße b0ng
     
  5. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Jo, immer gerne!!!

    Danke, dir auch frohe Weihnachten!!
     
    #5 Zocker_Nr_1, 24. Dezember 2008
Thema:

Kein Sound bei richtiger Einstellung!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden