Kein OC wegen RAM?!

Diskutiere und helfe bei Kein OC wegen RAM?! im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den Link gefunden guggst Du hier ->... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von .:.Bob.:., 17. Dezember 2008.

  1. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Soo...das funktioniert leider auch nciht! Trotzdem danke
    Nur jetzt gibt's noch ein Problem^^
    Also ich hab ja jetzt zwei Mushkin RAM's bei mir drinne, das Problem ist nur, wenn die jetzt im DualChannel laufen hab ich nach ungefähr 10min immer Pixelfehler in allen Spielen und paar Minuten später stürzt dann der gesamte Rechner ab.
    Wenn ich die jetzt aber nicht im DualChannel laufen lasse ist alles ganz normal.

    Woran kann das liegen?!
     
  3. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Oha dann lade erstmal Default einstellungen im BIOS und versuch es dann nochmal mit dem Dualchannel betrieb deiner RAM´s.
    By the way, sind die Mushkins DDR2 800?

    Mfg Tartush
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ja sind es, sind eig CL4 aber hab sie momentan CL5 laufen, mit CL4 ist es aber genauso
     
Thema:

Kein OC wegen RAM?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden