Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar.

Diskutiere und helfe bei Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem, ansich laufen alle Spiele auf meinem PC flüssig und benutzen meine GraKa (GTX 980 Ti), nur Fallout 4 nicht. Also wollte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Towley, 5. April 2016.

  1. Towley
    Towley Gast

    Ich hab folgendes Problem, ansich laufen alle Spiele auf meinem PC flüssig und benutzen meine GraKa (GTX 980 Ti), nur Fallout 4 nicht. Also wollte ich einfach meine GraKa als Hochleistungsprozessor einstellen, allerdings wird mir diese Option nicht einmal angezeigt. Das ist auch bei anderen Spielen so. Fallout benutzt nur meine CPU (i7-5820k), nur eben meine GraKA nicht. Ich habe eine durchgehende Prozessorbenutzung von 95-100% während die GPU teils sogar noch kühler wird. Bitte um Hilfe!
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Du willst die GraKa als Hochleistungsprozessor einstellen? Wozu? Du hast doch nur eine Grafikkarte, sonst gibt es nix was die Grafik berechnen könnte? Das mit der GraKa als Hochleistungsprozessor geht nur wenn noch ne 2. GPU verhanden ist, was hier nicht der Fall ist.

    Sind GraKa Treiber und Spiel auf neustem Stand?
     
    #2 Crazy Sniper, 5. April 2016
Thema:

Kein nVidia Hochleistungsprozessor einstellbar.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia hochleistungsprozessor nicht vorhanden

    ,
  2. nvidia hochleistungsprozessor

    ,
  3. die anzeige hochleistungsprozessor erscheint nicht

    ,
  4. nvidia hochleistungsprozessor nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden