Kein Login oder neu Registration möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login oder neu Registration möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Leider kann ich mich mit meinem alten Login nicht mehr einloggen. Habe bereits alles getestet. Auch ist eine neu Registration mit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von minimal_warrior, 6. Juli 2017.

  1. minimal_warrior
    minimal_warrior Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Leider kann ich mich mit meinem alten Login nicht mehr einloggen. Habe bereits alles getestet.
    Auch ist eine neu Registration mit einer anderer E-Mail Adresse leider nicht möglich.
    Werde immer auf eine weisse Seite weitergeleitet und erhalte auch keine E-Mails

    Ist es euch Admins möglich ein Profil manuell zu erstellen?
     
    #1 minimal_warrior, 6. Juli 2017
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Admin ist Informiert. Wann das Problem gelöst ist, kann ich leider nicht voraus sagen.

    Da dies ein rein Privates Projekt ist, bitte ich um Geduld. Danke. :)
     
Thema:

Kein Login oder neu Registration möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden