"Kein DSL Verfügbar"

Diskutiere und helfe bei "Kein DSL Verfügbar" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß.... trotzdem sind sie dadurch nicht besser. Und mit den Leitungen mieten.... selbst wenn Arcor sagen würde, "Leg ma zu dem und dem haus ne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RallyeFan90, 9. September 2008.

  1. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Du weisst schon das es Millionen/Milliarden kostet in ganz Deutschland das Netz auf sagen wir mal DSL 6000 zu Standartisieren.

    Und die Telekom ist seit geraumer zeit Teilprivatisiert d.h. sie muss überall nen telefonanschluss zur verfügung stellen... mehr nicht.
    Also ich bin da schon über meine popelige leitung froh.
    Desweiteren ist es völlig normal das in Ballungszentren (Berlin,Hamburg,München) mehr dafür getan wird als in Hintertüpfling/ Oberammergau...
    Stell dir mal vor nen Rechenzentrum wäre nur über DSL light angebunden ^^

    btw.: bis 2015 soll jeder in deutschland Breitband DSL Haben ? Juhu :D
     
  2. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    bei mir ist dsl seit vielleicht erst nem jahr vefügbar. habe hier auch glasfaser, darüber ging es damals noch nicht.

    ich hatte als alternative eine umts box von vodafone
     
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Vielleicht ändert sich bei uns im Dorf bald die DSL Lage. In Kürze wird eine neue Stromleitung gelegt und da war die Rede davon, das wohlmöglich auch eine neue Telefonleitung verlegt wird. Ist ja sinnvoll, da die Straße dann nur einmal aufgerissen werden muss. Dem Bürgermeister geht das langsame Internet auch auf den Wecker. Dank einer erhöhten Leitungsstärke und einer Glasfaserleitung könnte es was werden....., aber in einem Dorf wird viel geredet...... .
    In einem Zeitungsartikel stand, das im Kreistag beschlossen wurde, den ganzen Kreis flächendeckend mit DSL zu versorgen. Bei uns im Kaff währe es ja ein Anfang....^^ . Fraglich ist wohl, ob und wann überhaupt damit begonnen wird. Ich sehe es kommen, das zuerst nur die neue Stromleitung gelegt wird und irgendwann später erst die Telefonleitung. Kostet ja kein Geld die Straßen ein zweites mal aufzureißen...^^ Soll nicht das erste mal gewesen sein, das die Kommunalpolitik unnötig Geld ausgibt. Es ist vielleicht nicht viel Geld was unnötig abhanden kommt, aber für ein kleines Dorf ohne großartige Einnahmen z.B. durch Gewerbesteuer, kann dieses Verhalten dem Haushalt des Ortes rote Zahlen bescheren!

    Abwarten und Tee trinken......^^

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #48 RallyeFan90, 24. Oktober 2008
  4. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ²rallyefan
    hast du schonmal http://www.dslonair.de/ angeschaut. bei denen bin ich seit ca. 3 jahren, da bei mir auch absolut kein dsl verfügbar ist. selbst zocken kann man mit einem ziemlich guten ping.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Was bedeutet denn ziemlich gut? ^^

    Bei mir gibts sowas auch, nennt www.maxxonair.de

    Gibt zwar keine so tollen Tarife, aber wenn man kein DSL hat, ist das ne echte Alternative ;)
     
  6. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    wenn der server einen guten ping hat, dann hab ich selbst meistens einen zwischen 10 - 30 ;)

    maxxonair und das von mir angesprochene dslonair ist quasi daselbe. wird beides von der firma DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH vertrieben.
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hab heut mal bei uns vorm haus an den feiler geguckt(wohnen am amfang der straße, bei uns endet hochleitung) und die haben da so weiße, ca 15x20cm große weiße kästen drangebaut!!
    weiß einer wofür die gut sein könnten???

    und boah die olle telekom entsorgt ihren ollen müll in unserem garten!!!Frechheit!!!
     
  8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    @ der_Ben
    Hab mich gerade über Wimax erkundigt. Ist bei uns noch nicht verfügbar.

    Mfg :)
     
    #53 RallyeFan90, 25. Oktober 2008
  9. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    war bei mir auch erst so. ein ort weiter war es aber verfügbar. also bei denen nachgefragt, wann denn bei mir in der nähe ein hotspot errichtet wird. als antwort kam dann, dass sie noch ein haus zur dachmiete gefunden haben. meinte ich nur, dass das ja das geringste problem sein soll und schon ist auf meinem dach ein hotspot. ich bekomme quasi geld fürs surfen ;) die dachmiete beträgt nämlich einiges mehr als der anschluß kostet.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ach kacke ey, bei uns sollte doch son Bio Kraftwerk geplant und event gebaut werden und es war die rede davon, wenn ja sowieso alle Strassen aufgerissen werden müssen dafür, auch direkt neue DSL verkabelungen mit zu legen... und jetzt wurde beschlossen das es doch nicht gemacht wird, also das Kraftwerk, sprich so wirds auch nix mit dem schnelleren DSL -,,-!

    Werde mich nach dem mein vertrag hier abgelaugen ist mal umschauen und hab jetzt schon son internet über Handy im Kopf, aber wie ist das dann eigentlich wenn man 2 PCs hat, kann man das auch über handy so verwalten wie ein Router dann oder nur ein PC nutzen im Internet oder wie ist das mit dem Ping dann in Games wie CSS?

    Mein mal gelesen zu haben das das über Handy DSL nicht möglich wäre da zu hohe Pings, stimmt das?

    Gruss Scorpion :)
     
  11. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Hier, ich! Es gibt hier keine DSL Möglichkeit, wie genau in 40% in den neuen Bundesländern.
    Zumglück gibt es seit diesem Jahr die Möglichkeit per UMTS ins Netz zu gehen.
    Seit April surfe ich mit 384 kbit/s hier.....das maximalste was geht.

    Peace.
     
    #56 DARK-THREAT, 1. November 2008
  12. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Und wie schauts mit Internet über TvKabel aus ? geht das nicht auch? ich meine das mal jmd von meinen Kumpels das erwähnt hatte, da wir hier in unsrer umgebung auch nur max 3500 bekommen. (Ich bin einer der glücklichen 4 davon :D)
     
  13. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Als wenn Dörfer TV-Kabel hätten...^^

    Peace.
     
    #58 DARK-THREAT, 2. November 2008
  14. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    bei welchem UMTS Anbieter bist du DARK-THREAT?

    bei T-Online ist es so, überall wo es UMTS gibt, gibts auch HSDPA. und hsdpa bedeuted min so schnell wie DSL 1000
     
  15. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    #60 RallyeFan90, 3. November 2008
  16. Schori
    Schori Gast

    WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

    Normaler DSL Speedtest reicht da schon.
     
    #3 Schori
  17. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hätte dir auch meine Origin Daten gegeben dann hättest du es nicht kaufen müssen ^^
    Datenvolumen für dsl -.- größte kake
     
    #3 LordEliteX
  18. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    SSD zu langsam

    Incredible Alk schrieb: "Bis zu" Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja schon wie bei dem DSL Verträgen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 warawarawiiu
  19. Torben456
    Torben456 Gast

    Rx 580 red dragon V2

    ramzees schrieb: Die Frage bleibt bei mir aber immer noch offen. Welchen Stick würdet ihr dann empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für einen Router?

    Und was für eine DSL Leitung hast du?
     
    #3 Torben456
  20. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hab nur LTE@Home, was anderes gibts hie rnicht, wenn du nicht mit weniger als DSl 1000 arbeiten willst.

    Edit:
    Darum auch gekauft, wegen der DVDs, so waren es nru etwa 6,7 GB, sonst 30GB
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

"Kein DSL Verfügbar"

Die Seite wird geladen...

"Kein DSL Verfügbar" - Similar Threads - DSL Verfügbar

Forum Datum

Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um

Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um: Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um In einem zweigleisigen Ansatz werden nicht nur die Preise für GigaZuhause 250 DSL gesenkt, sondern auch die promotionalen Angebote für Neukunden verlängert....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden: Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden Laut Angaben des Unternehmens betraf die damalige Preisanpassung weniger als ein Prozent der Festnetzkunden. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520

1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520: 1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520 Wie dem auch sei: für die angepasste FRITZ!Box ist das Update nun veröffentlicht und dürfte sicherlich zeitnah den Boxen der Kunden...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Haben DSL Steckdosen, wenn man sie aufschraubt, in der Regel einen leeren Raum dahinter...

Haben DSL Steckdosen, wenn man sie aufschraubt, in der Regel einen leeren Raum dahinter...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haben-dsl-steckdosen-wenn-man-sie-aufschraubt-in-der-regel-einen-leeren-raum-dahinter-oder-sind-die-kabel-sozusagen-zu-betoniert
Stromversorgung 7. Dezember 2022

1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag

1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag: 1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag Als Bonus (zu den sowieso schon immer recht üppigen Boni) gibt es dann nämlich auch noch IPTV kostenlos dazu. Während der Vertrag dafür...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren: 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der Online-Bestellung“. So werde laut vzbv...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen: 1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen Allerdings wird es in den beiden anderen Stufen auch ein wenig teurer. Interessant ist dabei, dass der bisher günstigste Tarif mit...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz: congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz Mehr Daten und mehr Geschwindigkeit zum günstigen Preis, so der Claim der Telekom-Tochter. Das Angebot positioniert...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen: O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen Oktober 2018 drei neue DSL-Tarife anbieten werde. Besonders hebt der Anbieter den neuen Tarif o2 my Home L hervor. O2 schickt die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL

Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL: Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL August Red Internet & Phone 250 DSL beziehen kann. Dieses Angebot richtet sich an Nutzer, die außerhalb des...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an

Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an: Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an August 2018 sechs Mio. Haushalte in Deutschland mit ca. Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

O2 DSL verabschiedet sich bald von der Datendrossel, außerdem mehr Geschwindigkeit für...

O2 DSL verabschiedet sich bald von der Datendrossel, außerdem mehr Geschwindigkeit für...: O2 DSL verabschiedet sich bald von der Datendrossel, außerdem mehr Geschwindigkeit für viele Kunden Aber dieses Jahr geht das Ganze mit DSL-Anschlüssen weiter, nicht nur mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018
"Kein DSL Verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden