Kein CPU Auslastung mehr bei G15

Diskutiere und helfe bei Kein CPU Auslastung mehr bei G15 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte ja schon das Problem, dass wenn ich Aquamark durchlaufen lasse, dass dann, wenn das Ergebnis kommen sollte, der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von @@RON, 19. September 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,

    ich hatte ja schon das Problem, dass wenn ich Aquamark durchlaufen lasse, dass dann, wenn das Ergebnis kommen sollte, der Bildschirm schwarz bleibt. Nun hatte ich mit Seb gesprochen, der die gleiche Grafikkarte hat wie ich. Er meinte, ich solle nur den Display Driver installieren und nicht das CCC. Also hab ich beides gelöscht und dann den Benchmark durchlaufen lassen. Leider kommt das Gleiche heraus. Nun hab ich festgestellt, dass die G15 bei "Performance Monitors" nur noch die RAM Auslastung darstellt und nicht mehr die CPU Auslastung. Also es steht nur noch CPU da und darunter ein leerer Kasten (wo sonst die CPU Auslastung drin angezeigt wird). Eine Prozentzahl ist auch nicht mehr da.
    Ich hab daraufhin das CCC installiert, aber es geht immer noch nicht. Dann hab ich den G15 Treiber installiert, sowie eine Systemwiederherstellung gemacht, aber ohne Erfolg. Die Systemwiederherstellung geht allerdings gar nicht, da er das System aus irgendeinem Grund nicht zurücksetzen kann...
    Nun hab ich den Treiber mit CCC nochmals gelöscht und dann nochmal installiert. Schön neugestartet zwischen den Installationen, aber es klappt nicht mehr.

    Habt Ihr noch Vorschläge, oder muss ich mein Windows wieder neu installieren?

    grüße
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @RON
    Du hast aber schon den alten G15 Treiber vorher deinstalliert, und danach Neu Installiert?
    Ist dieses Problem unter XP oder Vista?
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhmm, na musste ich ja machen, nachdem ich dei CD eingelegt hab und dann neuinstallieren wollte. Das Problem ist unter XP.

    grüße
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich würde dir aber trotzdem mal Empfehlen den G15 Treiber noch mal zu deinstallieren, und danach nach Treiberresten suchen.
    Am besten in der Suche "Logitech" eingeben, und alle Ordner und Dateien die gefunden werden, Löschen. Außer du benutzt noch irgend ein Logitech Gerät, dann darfst du natürlich nicht alles einfach so Löschen.
    Und wenn du das gemacht hast, Installierst du den G15 Treiber wieder, am besten den neuesten.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jo, wenn meine CPU da ist, mach ich das mal. Danke erstmal ;)

    grüße
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Soo

    nachdem ich Windows zwangsweise neuinstallieren musste, hat sich auch dieser Fehler behoben ;)

    Weiß einer zufällig, wie es mit dem Treiber unter Vista aussieht?`

    grüße
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe den aktuellen für Vista x86 und x64 installiert läuft alles sehr gut. Habe jedoch bisher nur ein kleineres problem gefunden. Das Miranda Plugin für die G15 funktioniert nicht 100% mit dem Treiber, genauer gesagt kann man keine Nachrichten schreiben dafür lesen. ;)
     
    #7 misteranwa, 1. Oktober 2007
Thema:

Kein CPU Auslastung mehr bei G15

Die Seite wird geladen...

Kein CPU Auslastung mehr bei G15 - Similar Threads - CPU Auslastung G15

Forum Datum

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?: HI, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen neuen PC aufgebaut und es lief die ersten paar Wochen reibungslos. Doch dann hatte ich aus dem nichts in fast jeder Spielladezeit vor allem...
Prozessoren 14. März 2024

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?

CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?: hallo ich hab ein Problem mit der Ryzen 7 5700X CPU auf ein B550 Asus Strix wifi 2 Board 16GB DDR4 Ram RTX 3070 das Problem ist das immer wen die CPU von 5 auf 35 % springt im desktop betrieb...
Prozessoren 12. März 2024

Cpu auslastungen wie repairen?

Cpu auslastungen wie repairen?: Bei mir ist die cpu auslastung immer voll mit solchen windows Sachen kann jemand helfen? Also ich meine Halt wie ,,Antimalware Service Executasble`oder ,, WMI Provider ¨ oder ,,Desktopfenster...
Prozessoren 11. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?

CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?: Moin, habe gerade mit bekommen meine CPU (r5 3500x) bei der Nike 3D Schuhe personalisierung bei 100% Auslastung ist am Handy iPhone 11 ist alles normal. Ist das normal ?...
Prozessoren 7. März 2024

Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?

Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?: Hallo mal ne frage sind diese Prozentzahlen okay ? Meine Aio lüfter sind im Spiel irgendwie laut im Leerlauf nicht was wäre eine optimale lüfterkurve ? CPU Intel Core i7 13700K. DDR5 32GB (2x...
Prozessoren 4. März 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?

GPU Auslastung nur bei 0-10% und CPU immer 100%?: Hallo, Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr festgestellt das egal welches Spiel ich spiele immer eine 100% Auslastung der CPU habe aber niemals über 10% bei meiner Grafikkarte. Meine Teile sind eine...
Prozessoren 25. Februar 2024

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?: Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche...
Prozessoren 10. Februar 2024

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?: Ich habe mir eine AMD 7900 XTX geholt und noch den alten Ryzen 9 5900X drin. Woran kann es liegen, wenn die GPU schon beim Spielstart im Blackscreen auf 100% Auslastung springt, aber die CPU...
Prozessoren 3. Februar 2024
Kein CPU Auslastung mehr bei G15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden