Kein Bild

Diskutiere und helfe bei Kein Bild im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein kleines Problem... habe mir noch einen Zweit-PC zusammengebaut, der läuft auch ok an, aber es kommt kein Bild. Ich habs schon mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrototypePHX, 19. März 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hallo,

    habe ein kleines Problem... habe mir noch einen Zweit-PC zusammengebaut, der läuft auch ok an, aber es kommt kein Bild. Ich habs schon mit einer ATI Rage Fury Pro und einer S3 getestet, geht aber nicht... Das hat noch ein ziemlich altes Mainboard, ein Elitegroup K7S5A.
    Für ne Lösung, die funktioniert, gibts Punkte :)

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 19. März 2008
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    da die GPU's ja unwahrscheinlicherweise nicht beide defekt sein werden (wurde doch sicherlich schon getestet?) würde ich auf den pci bzw. agp port tippen, oder isses gar eine isa Grafikkarte?
     
    #2 regenrohr, 19. März 2008
    1 Person gefällt das.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Anderer PCI Slot genommen -> geht :) Danke, habe dir Punkte gegeben, hätte aber auch selber draufkommen müssen ;)

    MfG
     
    #3 PrototypePHX, 19. März 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden